Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wildpark Schwarze Berge"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 141
Beitrag Nr. 141
Shakergirl
Mitglied seit 22-Nov-04
60 Beiträge
 
eMail senden Shakergirl Private Nachricht senden an Shakergirl Freundesliste
Wildpark Schwarze Berge
29-Apr-07, 23:18 Uhr ()
Ein besonders schöner Tierpark liegt vor den Toren Hamburgs: der Wildpark Schwarze Berge.
Ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Tiere mag!

www.wildpark-schwarze-berge.de
Am Wildpark 1
21224 Rosengarten - Vahrendorf
Tel.: 040 / 81 97 74 70

Öffnungszeiten:
November – März 9.00 – 17.00 Uhr
April – Oktober 8.00 – 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: Euro 7,00
Kinder: Euro 5,00

Und jetzt zeige ich Euch ein paar von den Tierchen, die Ihr dort finden könnt.

Das Streichelgehege war bei unserem heutigen Besuch sehr voll. Kein Wunder bei dem Wetter.

Wenn man einen Karton mit dem Tierfutter (kostet mittlerweile 1.- €) in der Hand hat, können die Ziegen ganz schön aufdringlich werden.

Neu im Park ist eine Flugschau, die wir aber weil es so voll war - ausgelassen haben.

Trotzdem reizende Tierchen dort...

Hui, wasn Blick... das nennt man aber mal einen Rote-Augen-Effekt...

Im Frühjahr lohnt sich ein Besuch wegen der vielen Jungtiere besonders.

Die Wölfe wurden gerade gefüttert.

Diese Meerwschweinchen sind kurz vorher geboren:

Auf dem Spielplatz gibt es ebenfalls viel Spaß.

Außer den gezeigten Tieren gibt es natürlich noch eine Menge mehr. Allerdings war es teilweise zu voll, oder man durfte - wie im Fledermaushaus - nicht fotografieren. Das neue Nutriagehege ist allemal einen Blick wert.

So viel also aus dem Wildpark Schwarze Berge für heute...

Liebe Grüße,
Claudia.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum