Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tagesbericht vom 14.April"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1396
Beitrag Nr. 1396
Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
Tagesbericht vom 14.April
14-Apr-02, 21:21 Uhr ()
Nabeend!
Da ich total aufgekratzt bion und heut wohl net schlöafen kann (danke Wild Bunch) schreibe ich mal nen kurzen Bericht:

Der Park war wegen dem etwas angeschlagenden Wetter ziemlich leer. Bei, meinermeinung nach der geilste Ride, Wild Bunch betrug die Wartezeit nie mehr als 10-15min. Einen Grund gleich dreimal hinterheinander damit zu fahren
Blazzing Saddles fuhr heute ein Programm was ich sehr selten erlebt habe. Viva la Gravitation!
Das "Goldkettchen-und-über-die-Absperrung-springende" Volk war heute total schlimm. Bei WWW z.B. kamen vier opder fünf von denen aus dem Treppenhaus was eigentlich als Notausgang gedacht war.Leider hatt keiner was gesagt.
Schön war aber anzusehen wie einer bei TWB am prahlen war, das er "Das Dingen ausm krass Heide-Park" kenne. Doch er hatte (kein Witz) anfangen zu weinen als die Gondel in den Bremsen war. Tja, teils ist schadenfreude doch toll.
Was noch???
Ach ja. Looney Tunes Adventure, Bermuda Dreieck, Gremlins Invasion und Unendliche GEschichte liefen komplett mit niedrigen Wartezeiten und es war schön anzusehen, wie es damals doch war. Bei Gremlins gingen sogar die Wasserschläuche zum Schluss *jubel*

Noch was:
Bei WIld Bunch gibt es doch schon einige kleinere Fehler zu entdecken.
Nach der Eröffnung der Sonntag blieb die Gondel so ca.15min weil es einen kleinen technischen Defekt gab und haute konnte man ein leises Piepen (ha...ha..) entnehmen. Hing wohl wegen der Stromversorgung zusammen,da das Mikro auch net mehr ging.Oder weiß jemand doch genauer bescheid?

Danke fürs lesen!
Euer

----Grusel_Leo----
"Bitte aussteigen. Bitte aussteigen. Jetzt geht es zur die Fotoausgabe. Vielen Dank, dass sie EXTREM gewählt haben."
www.stefan-burian.de !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Tagesbericht vom 14.April, Grusel_Leo, 14-Apr-02, 21:21 Uhr, (0)
  RE: Tagesbericht vom 14.April, ALeXX, 14-Apr-02, 21:38 Uhr, (1)
     RE: Tagesbericht vom 14.April, Tron, 14-Apr-02, 21:42 Uhr, (3)
         RE: Tagesbericht vom 14.April, Batman, 15-Apr-02, 00:33 Uhr, (4)
             RE: Tagesbericht vom 14.April, kikilotta, 15-Apr-02, 20:40 Uhr, (5)
  RE: Tagesbericht vom 14.April, Looping Star, 14-Apr-02, 21:38 Uhr, (2)
  RE: Tagesbericht vom 14.April, smart85, 16-Apr-02, 13:04 Uhr, (6)
     RE: Tagesbericht vom 14.April, wbmwfan, 16-Apr-02, 19:29 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
1. RE: Tagesbericht vom 14.April
14-Apr-02, 21:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 14-Apr-02 um 21:40 Uhr ()
War heute auch im Park und kann nur sagen, daß es endlich mal wieder verdammt viel Spaß gemacht hat.

Kurz gefasst:
- Gremlins spritzen wieder mit Wasser
- Kaum Wartezeiten
- Wasserbehälter in der 2ten Spur von Lethal Weapon Pursuit
- Alle Rides ab morgens geöffnet (außer Gremlins)
- Fuchur kann wieder richtig blinzeln und wackelt mit den Ohren *g*
- Morla´s Nase ist wieder frei und spuckt vor sich hin (Otriven?)
- Die Mitarbeiter scheinen auch wieder den Schalter für den Tunnennebel gefunden zu haben *fg*
- Ausbesserungsarbeiten am "Movie Magic special FX Stage" Eingangstor
- Parade ging weder über den Hollywood blvd. noch über den Marienhof

... war ein schöner Tag! Weiter so Movie World, es geht wieder in die richtige Richtung

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
3. RE: Tagesbericht vom 14.April
14-Apr-02, 21:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
> - Parade ging weder über den Hollywood blvd. noch über den Marienhof

Also soweit ich das weiß zieht die Parade diese Saison gar nicht mehr über den hollywood Boulevard.
Normalerweise müsste sie durch den Marienhof gezogen sein, was in diesem fall wohl nicht planmßig war

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Batman


 

111 Beiträge
 
eMail senden Batman Private Nachricht senden an Batman Freundesliste
4. RE: Tagesbericht vom 14.April
15-Apr-02, 00:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Oh oh. Da bin ich wohlnicht mehr up to Date und muss mal wiede Quellen "anzapfen".... Also falls falsch, bitte korrigieren:

Ist das richtig: Die Parade führt NICHT mehr über den Hollywood Blvd. SONDERN durch den Marienhof?

Öfter mal was neues.

Übrigens: Marienhof war bereits 1996 als Wegstecke eingeplant. Deshalb ist die Technik auch für diesen Weg vorbereitet gewesen (Überwachung/Tonsteuerung). Ist aber meines Wissens nur gaaanz im Anfang mal gemacht worden und das gestrichen, weil die Parade zu lang wurde...

Übrigens schöner Bericht. Vielen Dank!

Solche Kleinigkeiten geben doch mal Anlaß zur Hoffnung. Wäre nur schön, wenn solche Instandsetzungen außerhalb der Saison stattfinden würden (und damit Arbeitsplätze zu sichern). Parkgäste, die am Eröffnungstag vollen EIntritt bezahlen sollten einen genauso attraktiven und gepflegten Park vorfingen wie In und am Ende der Saison...


...once there was
- The BAT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kikilotta

64 Beiträge
 
eMail senden kikilotta Private Nachricht senden an kikilotta Freundesliste
5. RE: Tagesbericht vom 14.April
15-Apr-02, 20:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Parade zu lang?
Das traf wohl nur auf die ersten beiden Jahre zu...
Ich vermiße schon einige Fahrzeuge, die 1997 mitfuhren...
Da fuhren Gizmo aus den Gremlins und auch das große Leghornviech auf so eine Art Karnevalwagen, der einen hohen Wendekreis hatte.
Heute kann man die Parade fast schon übersehen...

PS: Was ist eigentlich mit Gizmo passiert? Ist das Kostüm den Motten zum Opfer gefallen? Ich habe es auch letzte Saison schon vermißt...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
2. RE: Tagesbericht vom 14.April
14-Apr-02, 21:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich war heute auch mit Jens höfken,Mr Movie World,VT340 und Hajo in der MW und kann nur bestätigen das es super war .Nur dieses Geräusch war echt nervig da es konstant Hochfrequänzig nervte .

MFg S.L

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smart85

 
eMail senden smart85 Private Nachricht senden an smart85 Freundesliste
6. RE: Tagesbericht vom 14.April
16-Apr-02, 13:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wie sehen z.Zt. eigentlich die Wartezeiten/Besucherzahlen während der woche aus??????

ja denn mal biss zum nächsten MovieWorld Besuch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
7. RE: Tagesbericht vom 14.April
16-Apr-02, 19:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Wenn du vor 14Uhr da bist kannst du bei den meisten Fahrgeschäften sogar sitzen bleiben. WWW und Eraser must du immer 5-10 Minuten warten aber alle anderen sind leer. Nach 14 Uhr kommen dann alle Goldkettchenträger aus Feldhausen die dann meinen 10 mal hintereinander auf TWB gehen zu müssen (Natürlich mit dem ganzen Programm, Rotzen, Rempeln, coole Sprüche machen usw.). Da kannst du dann an allen 10 Minuten drauf packen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum