Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Werbung im Tchibo Magazin ......."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1381
Beitrag Nr. 1381, 0 Antworten
Duckfly
Mitglied seit 18-Mar-02
25 Beiträge
 
eMail senden Duckfly Private Nachricht senden an Duckfly Freundesliste
Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 14:38 Uhr ()
Hallo holt euch mal für Umsonst bei Tchibo ein Magazin und schaut euch mal die Vorletzte Seite an.Also ich weiß nicht wenn das jemand liest der denkt auch das da alles supergenial ist.Die reden da von explosionen auf der LWP und von der Neuheit "Eraser" ich denke die Werbung ist von vor 2 Jahren einfach übernommen worden.Aber so als Leie würd ich denken "Boah super Genial"!!! Allein schon die Bilder dabei.Naja wollt ich mal loswerden.Ich finde bevor die solche "Werbung"machen sollten die erstmal einiges Reparieren.Vor allem die "Brennenden Auto´s".
Danke und Ciao
Thorsten

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Werbung im Tchibo Magazin ......., Duckfly, 09-Apr-02, 14:38 Uhr, (0)
   RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., ALeXX, 09-Apr-02, 15:37 Uhr, (1)
      RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., Thommy, 09-Apr-02, 15:52 Uhr, (2)
          RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., ALeXX, 09-Apr-02, 15:54 Uhr, (3)
      RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., Duckfly, 09-Apr-02, 15:57 Uhr, (4)
          RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., ALeXX, 09-Apr-02, 16:03 Uhr, (5)
              RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., Duckfly, 09-Apr-02, 16:19 Uhr, (6)
              RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., Maaahzel, 09-Apr-02, 16:48 Uhr, (7)
                  RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., kikilotta, 09-Apr-02, 17:00 Uhr, (8)
                      RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., ALeXX, 09-Apr-02, 19:36 Uhr, (9)
                          RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., kikilotta, 09-Apr-02, 20:03 Uhr, (10)
                              RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., zero, 10-Apr-02, 14:37 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum