Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Musical"Ich war noch niemals in New York"Metronom Theater/Centro Oberhausen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 1368
Beitrag Nr. 1368
Jonas
Gast
Musical"Ich war noch niemals in New York"Metronom Theater/Centro Oberhausen
19-Jan-13, 17:06 Uhr ()
Hi,

ich wollte Euch ein Musical empfehlen, das ich gestern gesehen habe und super toll fand:

"Ich war noch niemals in New York" im Metronom Theater am Centro Oberhausen.

Das war echt klasse und jeden Euro wert! Zuerst wollte ich gar nicht hin, weil ich jetzt nicht so sehr der Udo-Jürgens-Fan bin. Aber was aus seinen Hits als Muscial gemacht wurde, ist echt ganz phantastisch. Ich habe mir sogar gleich die CD gekauft, was ich nie gedacht hätte.

Tolle, witzige Handlung mit ein paar richtig berührenden Momenten, aber größtenteils wirklich lustig. Erstklassige Darsteller und Orchester. Beeindruckende Kulissen. Tolle Musik mit teilweise ganz neuen Arrangements. Mitreißende Tanzszenen.

Am Ende gab es lange Standing Ovations und das ganze Publikum hat mitgesungen.

Ein richtiges Feel-Good-Musical, aus dem jeder mit guter Laune rauskommt!! Das kann ich wirklich uneingeschränkt jedem empfehlen!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Moviemaniac79

385 Beiträge
 
eMail senden Moviemaniac79 Private Nachricht senden an Moviemaniac79 Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Musical"Ich war noch niemals in New York"Metronom Theater/Centro Oberha
19-Jan-13, 19:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
süß

------------------------------------------------------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum