Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Blazing Saddles dreht sich wieder !"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1365
Beitrag Nr. 1365
Teletommy


 
Mitglied seit 31-Mar-02
378 Beiträge
 
eMail senden Teletommy Private Nachricht senden an Teletommy Freundesliste
Blazing Saddles dreht sich wieder !
06-Apr-02, 21:30 Uhr ()
Hallo,

ich war heute im WBMW und siehe da, die Scheibe von Blazing Saddles dreht sich wieder.

Thomas
ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/3caf4cc542d8d2df.jpg

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Blazing Saddles dreht sich wieder !, Teletommy, 06-Apr-02, 21:30 Uhr, (0)
  RE: Blazing Saddles dreht sich wieder !, Carbo, 07-Apr-02, 13:39 Uhr, (1)
  Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?, Loopy, 07-Apr-02, 13:48 Uhr, (2)
     RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?, Jojo, 07-Apr-02, 15:43 Uhr, (3)
         RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?, zero, 07-Apr-02, 19:09 Uhr, (4)
             RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?, Horny, 10-Apr-02, 15:14 Uhr, (5)
                 RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?, VT 340, 10-Apr-02, 16:57 Uhr, (6)
                     RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?, Coasterboy, 10-Apr-02, 17:03 Uhr, (7)
                         RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?, chris_ob, 10-Apr-02, 19:21 Uhr, (8)
                         RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?, ETGott, 10-Apr-02, 19:32 Uhr, (9)
                             RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?, Nobody, 11-Apr-02, 04:20 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Carbo

52 Beiträge
 
eMail senden Carbo Private Nachricht senden an Carbo Freundesliste
1. RE: Blazing Saddles dreht sich wieder !
07-Apr-02, 13:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ist ja cool, da freue ich mich auf meinen nächsten Besuch. Wenn mir TWB doch ne Nummer zu hart ist, kann ich immer noch auf Blazing Saddles gehen

MfG
Carbo

Take A Ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Loopy

 
eMail senden Loopy Private Nachricht senden an Loopy Freundesliste
2. Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?
07-Apr-02, 13:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also...

wenn Blazing Saddles loslegt und von mir aus auch richtig "Gas gibt", habe ich keinerlei Probleme und finde das Teil einfach nur gut.

Das ändert sich dann bei mir regelmäßig, wenn es gegen Ende langsam auspendelt und die Drehung gestoppt wird - erst dann wird mir schlecht.

Wie ergeht es Euch auf dem Gerät?

Wäre der Fahrverlauf evtl. etwas "magenschonender", wenn die Drehung bis zum Schluss beibehalten würde und die Endposition erst dann angefahren wird, wenn der Pendelarm zum Stillstand gekommen ist?

Loopy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jojo

34 Beiträge
 
eMail senden Jojo Private Nachricht senden an Jojo Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?
07-Apr-02, 15:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>>Wie ergeht es Euch auf dem Gerät?

Also mir wird auf BS nie schlecht. Ich kann nur nicht in Pendelrichtung gucken, weil ich dann auf den Erdboden gucken müsste, und das ist nicht grade angenehm, wenn man Höhenangst hat wie ich.

Bis dann

Jojo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

zero
Mitglied seit 29-Mar-02
11 Beiträge
 
eMail senden zero Private Nachricht senden an zero Freundesliste ICQ
4. RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?
07-Apr-02, 19:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
YES YES YES ich fahr direkt am montach wieder mist geschlossen *grml*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Horny
Mitglied seit 9-Apr-02
533 Beiträge
 
eMail senden Horny Private Nachricht senden an Horny Freundesliste ICQ
5. RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?
10-Apr-02, 15:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
MIr wäre es am liebsten wenn er die ganze zeit voll durchpowern würde.
Was lange währt wird endlich Böse

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?
10-Apr-02, 16:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 10-Apr-02 um 16:58 Uhr ()
Ich fands ohne drehung besser

Mfg VT

http://www.kirmesmodelle.info

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
7. RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?
10-Apr-02, 17:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
So isses. Wenn man ohne Drehung an der richtigen Stelle sitzt kann es gar nicht besser sein! (Schiffschaukel ist eh besser als Frisbee)

Also ich hab den Ausfall nicht bedauert!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

chris_ob

165 Beiträge
 
eMail senden chris_ob Private Nachricht senden an chris_ob Freundesliste
8. RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?
10-Apr-02, 19:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ich bin einmal mit BS gefahren und das fand ich nicht gerade toll. Die Scheibe sollte meiner Meinung nach erst am Ende richtig aufdrehen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ETGott


 

468 Beiträge
 
eMail senden ETGott Private Nachricht senden an ETGott Freundesliste ICQ
9. RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?
10-Apr-02, 19:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
<<<Wenn man ohne Drehung an der richtigen Stelle sitzt kann es gar nicht besser sein! (Schiffschaukel ist eh besser als Frisbee) >>>

so isses. Denn wenn man in der Mitte sitzt, sprich am Wendepunkt oben, hat man dort Airtime und das schöne Kribbeln und Kitzeln im Bauch. Die Rotation ist doch einfach nur, damits von aussen besser aussieht. Vom Fahreffekt ists ohne besser.

FZPW ich mag dich...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Nobody


 

788 Beiträge
 
eMail senden Nobody Private Nachricht senden an Nobody Freundesliste AOL IM ICQ
10. RE: Mal 'ne Frage am Rande - Wie geht es Euch?
11-Apr-02, 04:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Ich Persönlich mag die Drehungen doch recht gerne und zwar wenn der ROP so richtig aufdreht,denn dann wird man so richtig schön in die Sitze gedrückt.

Aber es ist doch schon recht traurig ,das man für so eine Sache einen eigenen Thread eröffnet(ist in diesem Fall aber berechtigt).Denn normalerweise sollte das Drehen ,wenn es ausfällt, recht flott wieder zu reparieren sein.

>- Nobody -<

--- Wer sich nicht wehrt , der lebt verkehrt. ---

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum