Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Erste Meter... Wild Bunch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1334
Beitrag Nr. 1334
Rollermaster

 
eMail senden Rollermaster Private Nachricht senden an Rollermaster Freundesliste
Erste Meter... Wild Bunch
28-Mar-02, 21:45 Uhr ()
Hi,

ich war heute in der MW und habe so gegen 5 Uhr gesehen, das die Leute anfinden Wild Bunch zu testen! Die haben die Fahrkapsel aber denke ich nur 8 Meter hochgefahren! Morgen oder Übermorgen werden sie aber den ersten Fall proben meinten die!

Wer hats noch gesehen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Erste Meter... Wild Bunch, Rollermaster, 28-Mar-02, 21:45 Uhr, (0)
  RE: Erste Meter... Wild Bunch, bierdeckel, 28-Mar-02, 22:01 Uhr, (1)
  RE: Erste Meter... Wild Bunch, ALeXX, 28-Mar-02, 22:07 Uhr, (2)
     RE: Erste Meter... Wild Bunch, Looping Star, 28-Mar-02, 22:10 Uhr, (3)
     RE: Erste Meter... Wild Bunch, Bone, 29-Mar-02, 00:58 Uhr, (5)
  RE: Erste Meter... Wild Bunch, wbmwfan, 29-Mar-02, 00:17 Uhr, (4)
     RE: Erste Meter... Wild Bunch, VT 340, 29-Mar-02, 11:00 Uhr, (6)
  RE: Erste Meter... Wild Bunch, jens_hoeffken, 29-Mar-02, 16:44 Uhr, (7)
     RE: Erste Meter... Wild Bunch, Thommy, 29-Mar-02, 16:55 Uhr, (8)
         RE: Erste Meter... Wild Bunch, Ralf45239, 29-Mar-02, 18:50 Uhr, (9)
             RE: Erste Meter... Wild Bunch, MovieworldFan, 29-Mar-02, 19:44 Uhr, (10)
  Testfahrten?? Ijoooo..., Grusel_Leo, 30-Mar-02, 17:48 Uhr, (11)
     RE: Testfahrten?? Ijoooo..., mamus, 30-Mar-02, 19:56 Uhr, (12)
     RE: Testfahrten?? Ijoooo..., BabyTeffan, 30-Mar-02, 20:55 Uhr, (13)
         RE: Testfahrten?? Ijoooo..., Grusel_Leo, 30-Mar-02, 21:32 Uhr, (14)
             RE: Testfahrten?? Ijoooo..., JRFC_Volker, 01-Apr-02, 15:41 Uhr, (15)
                 RE: Testfahrten?? Ijoooo..., Bone, 01-Apr-02, 20:30 Uhr, (16)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
bierdeckel

 
eMail senden bierdeckel Private Nachricht senden an bierdeckel Freundesliste
1. RE: Erste Meter... Wild Bunch
28-Mar-02, 22:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
stimmt, habe ich auch mitbekommen, die 8 Meter können auch hinkommen.
So, gehe gleich Heiha machen. In aller Frühe ruft SFH

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
2. RE: Erste Meter... Wild Bunch
28-Mar-02, 22:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hat jemand von der Thematisierung Bilder gemacht.. kann nur sagen WOW soviel Details habe ich echt nicht erwartet. Könnte vielleicht mal jemand ein paar Bilder von heute posten... danke

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
3. RE: Erste Meter... Wild Bunch
28-Mar-02, 22:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Das lustige war das der Gyro wwieder kaputt ist denn der Gyro hing an einem Seil . Das andere Seil hing später nach . Ich glaube das nur die Hidraulikstempel den Korb angehoben haben.

MFG S.L

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Bratgerät

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
5. RE: Erste Meter... Wild Bunch
29-Mar-02, 00:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich hab nicht viele, aber schonmal ein paar.

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
4. RE: Erste Meter... Wild Bunch
29-Mar-02, 00:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wahr heute oh ich seh gerade gestern in der WBMW und es standen schon Wasserkanister rum zum simulieren der Fahrgäste (hat man ja schon mal am Eraser oder WWW gesehen). Ich schätz mal die machen "heute" Testfahrt.

Gruß WBMWFAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Erste Meter... Wild Bunch
29-Mar-02, 11:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ich denke net das die Heute Schon TEstfahrten machen.
Der INtamin Typ da meinte erst Anfang nächster Woche.
Obwohl, so unwarscheinlich ist es wiederum auch net das die Gondel heute hochfährt, der Turm ist ja teschnisch gesehn so gut wie fertig

Mfg VT

..Cha-cha-cha-cha-cha-cha-Charmin..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
7. RE: Erste Meter... Wild Bunch
29-Mar-02, 16:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moinsen,

>Fahrkapsel aber denke ich nur 8 Meter hochgefahren!

Sorry, das sind nie im Leben 8 Meter!

Gruss, Jens
< foto-searching >

>>Bald startet die .DE Site>>
für den Übergang...
http://mitglied.lycos.de/coastar

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thommy

304 Beiträge
 
eMail senden Thommy Private Nachricht senden an Thommy Freundesliste AOL IM
8. RE: Erste Meter... Wild Bunch
29-Mar-02, 16:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Heute wurde die "Fahrkapsel" mehrfach schon bis nach oben gezogen und wieder heruntergelassen, allerdings gab es noch keinen "Drop" - na ja, vielleicht morgen...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ralf45239

 
eMail senden Ralf45239 Private Nachricht senden an Ralf45239 Freundesliste
9. RE: Erste Meter... Wild Bunch
29-Mar-02, 18:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Heute am 29.3 waren es schon mehr als ein paar Meter
volle Höhe


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MovieworldFan

342 Beiträge
 
eMail senden MovieworldFan Private Nachricht senden an MovieworldFan Freundesliste ICQ
10. RE: Erste Meter... Wild Bunch
29-Mar-02, 19:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Na das sieht echt cool aus ,ich hoffe der Tower wird pünktlich eröffnet aber so wies aussieht geht alles glatt!

M.f.G

Matthias Fait

Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen!!

www.wb-movieworld.de
Einfach nur Movie World!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
11. Testfahrten?? Ijoooo...
30-Mar-02, 17:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 30-Mar-02 um 17:51 Uhr ()
Maaahlzeit!

Ich war heute im Park um mir den ESP machen zulassen (nur 10min. gewartet) und dannach mal bei WildBunch vorbeigeschaut. Die Zugkapsel war heute in Bewegung während die Gondel meistens mit Dummies in den Bremsen hing. Ich schätze mal so 2-3m hoch hing diese.
Um die Mittagszeit hing die Zugkapsel mitten am Turm und unten wurde eifrig gewerkelt. AUch ein paar Männers in Anzügen waren da.
Wenn einer von euch die gesehen hat, könnte mir jemand vielleicht sagen wer die Typen waren?

Nebenbei: Der Park war heute extrem voll. Eraser wartezeit: ca.1:15h. WWW lief mit zwei Zügen und lag knapp unter 45min.

----Grusel_Leo----
"Bitte Austeigen! Bitte Austeigen! Jetzt geht es zur die Fotoausgabe!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mamus

 
eMail senden mamus Private Nachricht senden an mamus Freundesliste
12. RE: Testfahrten?? Ijoooo...
30-Mar-02, 19:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Das Dach von diesem Turm sieht echt bescheuert aus, oder???
Das könnte man doch noch irgendwie schmücken (thematiesieren)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
13. RE: Testfahrten?? Ijoooo...
30-Mar-02, 20:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Letzte Bearbeitung am 30-Mar-02 um 21:38 Uhr ()
Gegen 18:00 Uhr hing die Gondel sogar ganz oben, mit der Arbeitsplattform darüber. Anschliessend wurde sie langsam ca. 10 Meter runter gefahren.


>Nebenbei: Der Park war heute extrem voll.
Finde ich eigentlich nicht. Der Park war halbwegs ausgelastet, aber die Wartezeiten waren soweit noch gut zu ertragen. Voll war es auch weder an den Kassen, noch an der ESP-Ausgabe noch in den Snacks.


CU

Baby


http://movieworld-fanclub.de - der Fanclub

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
14. RE: Testfahrten?? Ijoooo...
30-Mar-02, 21:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Ich meinte die Leutz inner Anzüge,richtige "Business-Schnösel"

Die Technik soll angeblich auch schon geprüft worden sein (oder so).
Ein Bekannter arbeitet dort als OP und er hat gesagt das sie dort nachmittags Ansagen geprbt haben, aber da der Turm so viel Saft bracuh funzte das Mirko nie ganz richtig.
Erst Probleme mitter Genehmigung und dann noch mit dem Strom. Yello lässt grüßen

----Grusel_Leo----
"Bitte Austeigen! Bitte Austeigen! Jetzt geht es zur die Fotoausgabe!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JRFC_Volker

 
eMail senden JRFC_Volker Private Nachricht senden an JRFC_Volker Freundesliste
15. RE: Testfahrten?? Ijoooo...
01-Apr-02, 15:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Also als ich gestern gegen 19:00 Uhr den Park verließ, wurden Fall-Test gefahren.
Diese wurden jedoch nur im Bereich der Wirbelstrom-Bremsen durchgeführt. Ich denke mal, dass die heute Meter für Meter nach oben gehen. Übrigens: Der TÜV ist seit gestern bei den Tests anwesend (lt. einem Parkmitarbeiter).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
16. RE: Testfahrten?? Ijoooo...
01-Apr-02, 20:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
>Ich denke mal, dass die heute Meter für Meter
>nach oben gehen.
Fast richtig.
Heute Mittag wurde nochmal ein Falltest bei ca. 4-5m Höhe gemacht, und anschließend direkt die volle Höhe.
Bem Anblick, wie schnell das Teil bremst, tuts mir jetzt schon weh.

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum