Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Zwischenfall bei LWP"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1333
Beitrag Nr. 1333
mwOPSma

 
eMail senden mwOPSma Private Nachricht senden an mwOPSma Freundesliste
Zwischenfall bei LWP
28-Mar-02, 21:08 Uhr ()
Nabend

Heute so gegen 18 Uhr ist die LWP ausgefallen! Der Operator sagte irgendwas von Unterbrecheung oder so und ist dann im Eiltempo irgendwo hin gelaufen! Irgendwann wurden wir alle dann rausgeschickt! Weis einer was genaues was da passiert ist?
Wie oft kommt denn soetwas vor?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Zwischenfall bei LWP, mwOPSma, 28-Mar-02, 21:08 Uhr, (0)
  RE: Zwischenfall bei LWP, Rollermaster, 28-Mar-02, 21:48 Uhr, (1)
     RE: Zwischenfall bei LWP, mwOPSma, 28-Mar-02, 22:06 Uhr, (3)
         RE: Zwischenfall bei LWP, cityjudge, 28-Mar-02, 23:09 Uhr, (4)
  RE: Zwischenfall bei LWP, M_S, 28-Mar-02, 21:49 Uhr, (2)
  RE: Zwischenfall bei LWP, smart85, 28-Mar-02, 23:39 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Rollermaster

 
eMail senden Rollermaster Private Nachricht senden an Rollermaster Freundesliste
1. RE: Zwischenfall bei LWP
28-Mar-02, 21:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin im letzten Jahr einmal stecken geblieben und musste ganz oben bei der LWP aussteigen! Warscheinlich glauben das mir hier einige nicht aber trotzdem, ES STIMM! in der Mitte sind wir die Treppe hinuntergestiegen! Ich hatte erlich gesagt ein wenig Angst...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mwOPSma

 
eMail senden mwOPSma Private Nachricht senden an mwOPSma Freundesliste
3. RE: Zwischenfall bei LWP
28-Mar-02, 22:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Mein Bruder (der dem dieser Account gehörte! Ich bin nicht diese Laberbacke mit Freifall ich weis alles) hat erzählt das so etwas schon recht oft passiert ist! Hab ich auch schon von Freunden gehört! Die sind in der Halle auf dem anderen Lift ausgestiegen! Woran liegt es den das diese Bahn so oft stecken bleibt! Hat es sonst noch einer schon miterlebt? Wie läuft den das ab? Kann einer nen genauen Bericht abgeben?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

cityjudge


 

2043 Beiträge
 
eMail senden cityjudge Private Nachricht senden an cityjudge Freundesliste
4. RE: Zwischenfall bei LWP
28-Mar-02, 23:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Ich bin nicht
>diese Laberbacke mit Freifall ich weis alles

Hallo Admins,
das mit der Qualitätssicherung klappt nicht wirklich.....
Gruß
Bruno

"All that we see or seem is but a dream within a dream"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

M_S
Mitglied seit 6-Mar-02
493 Beiträge
 
Private Nachricht senden an M_S Freundesliste ICQ
2. RE: Zwischenfall bei LWP
28-Mar-02, 21:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
So etwas höre ich zum ersten mal. Ich würde auch gernw was genaueres darüber wissen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ausser sie sind zu gravierend.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smart85

 
eMail senden smart85 Private Nachricht senden an smart85 Freundesliste
5. RE: Zwischenfall bei LWP
28-Mar-02, 23:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
meiner Mainung nach ist dann einfach dieser Lifthill ausgfallen, das scheint bei älteren Achterbahnen mal vorzukommen
ja denn mal biss zum nächsten MovieWorld Besuch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum