Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kleinigkeiten"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 133
Beitrag Nr. 133
paddy

495 Beiträge
 
eMail senden paddy Private Nachricht senden an paddy Freundesliste ICQ
Kleinigkeiten
11-Jun-02, 21:23 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 11-Jun-02 um 21:25 Uhr ()
Moin,

ich war heute endlich mal wieder im Heide Park! Da ich nur kleine Dinge anschreiben will, denke ich mal das das Heide Park Forum die richtige Ecke ist.

Erst mal muss ich schreiben das der Heide Park sich wieder mal von seiner besten Seite gezeigt hat (mit Ausnahme von Punkt 2!). Wir hatten einen klasse Tag und ich möchte mal kurz ein paar Kleinigkeiten niederschreiben:

1. Heide Park Baustelle
Wieder mal wurde an jeder Ecke gewerkelt. Sogar am Dach von Limit wurde kräftig gearbeitet.
Die Wände neben dem Bremsbereich von Colossos sind hoch und warten darauf den Sand abzuhalten (Oder vielleicht doch das dritte Gleis? ).
Den erwarteten Brunnen vor Colossos gibt es leider nicht! Stattdessen finden wir hier jetzt einen wunderschönen Hot-Dog Stand.

2. Der nette Herr an der Einschienenbahn
Hier wurde ich heute das einzigste mal enttäuscht. Das ganze spielte sich an der Einschienenbahn ab. Wir waren ein kleines Grüppchen so das wir genau einen Zug hätten voll kriegen können. Also standen wir da nun und wollten einsteigen. Meine "Fahrpartnerin" saß auch schon im Wagen. Kurz bevor ich mich dann dazu gesellen wollte, bemerkte ich, dass da eine gelbflüssige Masse (Butter oder ähnliches) auf dem "Sitz" war. Da der OP direkt gegenüber saß, habe ich Ihn freundlich gefragt, ob er ein Lappen oder so etwas hätte. Dann bekam ich die großartige Antwort: Jo! Ich habe ein Taschentuch. Das gebe ich dir dafür aber nicht! Danach startete er die Bahn - ohne mich! Schwach!!!

3. Prollalarm im Heide Park
Jaaa... Jetzt wurde auch ich das erste mal Zeuge der netten Leute. Egal wo ich hin geguckt habe, sie waren da und haben Körperflüssigkeiten von sich abgegeben. In jeder Ecke wurde gespuckt und Wildwasserbahn II ist um ein paar Handynummern reicher.
Bei Colossos war es sehr schlimm! So eine Vordränglerei habe ich noch nicht erlebt. Leider waren nicht alle Besucher so konsequent und haben die Linejumper wieder zurück gewiesen, wie es ein FKFler tun würde und auch getan hat.
Allerdings muss ich hier dem Heide Park bzw. den OP´s von Colossos ein dickes Lob aussprechen! Ab und zu stand einer der OP´s einfach nur da und hat sich ein paar Gesichter der Linejumper gemerkt. Anstatt diese dann aus der Reihe zu werfen, hat er sie einfach weiter warten lassen, bis Sie im Zug waren. Da haben die Leutchen dann Ihr blaues Wunder erlebt - Und Tschüss! Die Gesichter waren einfach zu köstlich.

So. das war’s auch schon! Alles im allem hatte ich mal wieder einen spitzen Tag im Heide Park und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.

P.S. Heute war extremer Flirtalarm im Heide Park *freu*

Ciao,
Paddy

http://www.kennst-du-hh.de
http://verbesserungsvorschlag24.com
http://katzenspielzeug-tipps.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum