Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Blue Mountain - NL2-Achterbahn"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1329
Beitrag Nr. 1329
Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
Blue Mountain - NL2-Achterbahn
18-Feb-14, 01:03 Uhr ()
Ich hab mich auch mal hingesetzt und mit NL2 experimentiert. Meine erste vorzeigbare Kreation ist eine Launched Coaster von Mack - ohne Inversionen (da ich diese bisher auch irgendwie noch nicht so wirklich beherrsche ), dafür aber mit zwei Launch-Parts.

Eingebettet habe ich die Bahn in eine gebirgsähnliche Landschaft. Die Bahn ist mehr oder weniger noch im Beta-Stadium. Schaut schon ganz gut aus, aber einige Details müssten noch bearbeitet werden. Deshalb erstmal auch nur Screenshots und ein YouTube-Link.


Hier der Link zum Video: http://youtu.be/SIAjjg16WYY


MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum