Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "No Limits 2 - Bahnvorstellung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1328
Beitrag Nr. 1328
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
No Limits 2 - Bahnvorstellung
16-Feb-14, 14:42 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 16-Feb-14 um 14:47 Uhr ()
Ich habe inzwischen schon etwas Zeit mit NL2 verbracht, Medusa ist die neueste Kreation, der Bahn habe ich dann auch mal ein Video gewidmet, somit habe ich auch gleich den Videomodus von NL2 getestet.

Die Onride Music stammt nicht nachträglich aus einem Videobearbeitungstool sondern ist gescripted im Spiel von mir.

Die Bahn stellt keinen Nachbau da.

Viel Spaß.


http://youtu.be/OoLD9WenbvA

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




No Limits 2 - Bahnvorstellung, Blitz, 16-Feb-14, 14:42 Uhr, (0)
  RE: No Limits 2 - Bahnvorstellung, Ratty, 16-Feb-14, 16:55 Uhr, (1)
  RE: No Limits 2 - Bahnvorstellung, Krummbein123, 18-Feb-14, 00:49 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Ratty
Mitglied seit 3-Mai-06
155 Beiträge
 
eMail senden Ratty Private Nachricht senden an Ratty Freundesliste ICQ
1. RE: No Limits 2 - Bahnvorstellung
16-Feb-14, 16:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 16-Feb-14 um 17:08 Uhr ()
Mir gefällt das weitestgehend bodennahe Layout gut!
Allerdings stellt sich mir die Frage nach der Zielgruppe.
Die Bahn ist ja zum Großteil relativ moderat gepaced, wirkt aber dann stellenweise mehr oder weniger heftig (z.B. die Umschwünge bei etwa 3 Minuten im Video).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
2. RE: No Limits 2 - Bahnvorstellung
18-Feb-14, 00:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das bodennahe Layout finde ich auch ganz cool, allerdings hätten es gerne ein paar mehr Inversionen sein können und ein paar Slalomstrecken weniger.

Wie funktioniert denn das Script mit der Onridemusik? Ich muss sagen, dass ich mich mit diesen ganzen Programmierungen noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Ich wollte letztens einmal diese "Box" mit dem Ambientsound "umprogrammieren", um verschiedene Musik zu den verschiedenen Wartebereichen meiner Achterbahn hinzuzufügen, bin aber leider schon gescheitert das entsprechende Script zur "Soundbox" zu finden, da ich schauen wollte, ob es ausreicht den Dateipfad im Script zur Sounddatei zu ändern, damit ich das gewünschte Ergebnis erhalte.

MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum