Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "(Free Fall im WBMW)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1327
Beitrag Nr. 1327
MASTERCOASTER
Mitglied seit 3-Jul-02
5 Beiträge
 
eMail senden MASTERCOASTER Private Nachricht senden an MASTERCOASTER Freundesliste ICQ
(Free Fall im WBMW)
25-Mar-02, 23:59 Uhr ()
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage : Es wird ja bald der neue Freefall Tower im WBMW eröffnet.Bis jetzt weiß ich nur so viel das man hochgezogen wird und dann ausgeklingt wird,aber wird man denn auch in die katapultiert(abgeschossen)?

MFG MASTERCOASTER

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




(Free Fall im WBMW), MASTERCOASTER, 25-Mar-02, 23:59 Uhr, (0)
  RE: (Free Fall im WBMW), ALeXX, 26-Mar-02, 00:09 Uhr, (1)
     RE: (Free Fall im WBMW), AssAsSin, 26-Mar-02, 00:11 Uhr, (2)
  RE: (Free Fall im WBMW), Carbo, 26-Mar-02, 21:15 Uhr, (3)
     RE: (Free Fall im WBMW), Pseudosklerose, 26-Mar-02, 22:04 Uhr, (4)
         RE: (Free Fall im WBMW), Raoul, 27-Mar-02, 11:01 Uhr, (5)
             RE: (Free Fall im WBMW), The Knowledgemoderator, 27-Mar-02, 12:38 Uhr, (6)
                 RE: (Free Fall im WBMW), Raoul, 27-Mar-02, 19:46 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
1. RE: (Free Fall im WBMW)
26-Mar-02, 00:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Klar 3mal .. und danach direkt zum Urologen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
2. RE: (Free Fall im WBMW)
26-Mar-02, 00:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Klar 3mal .. und danach direkt zum Urologen!

Ist das empirisch bewiesen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Carbo

52 Beiträge
 
eMail senden Carbo Private Nachricht senden an Carbo Freundesliste
3. RE: (Free Fall im WBMW)
26-Mar-02, 21:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 26-Mar-02 um 21:16 Uhr ()
Kurze Frage an die anderen, warum müsst ihr Leute, die etwas fragen, immer so verarschen?!

Zu Deiner Frage: Man wird hochgezogen, dann 15° nach vorne gekippt und fällt dann im freien Fall nach unten, wo man einige Meter über der Station langsam abgebremst wird.

MfG
Carbo

Take A Ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pseudosklerose

 
eMail senden Pseudosklerose Private Nachricht senden an Pseudosklerose Freundesliste
4. RE: (Free Fall im WBMW)
26-Mar-02, 22:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Tut mir leid, aber Leuten, die einfach zu faul sind etwas zu suchen oder sich einfach mal die Threads zum Thema (da gab es wohl genug) durchlesen, den kann anders wahrscheinlich nicht mehr geholfen werden. Eine ähnlich gute Frage wäre im PHL Forum "Wann wird eigentlich der Rapid River eröffnet?". Ein wenig Aufmerksamkeit sollte hier im Forum doch vorausgesetzt sein.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
5. RE: (Free Fall im WBMW)
27-Mar-02, 11:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Das schon...
...andererseits ist es doch keine Arbeit mal schnell einen Satz über die Frage zu schreiben - als drei über die Blödheit des Thread-Schreibers.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
6. RE: (Free Fall im WBMW)
27-Mar-02, 12:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hi,

>...andererseits ist es doch keine Arbeit mal schnell einen
>Satz über die Frage zu schreiben - als drei über die
>Blödheit des Thread-Schreibers.

über die Blödheit dieses Threadschreibers könnte man gar nicht genug Sätze schreiben...

Alles bleibt bestens.

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
7. RE: (Free Fall im WBMW)
27-Mar-02, 19:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>
Schade, dass gerade kein Zug kam...

Nicht alzu ernst nehmen Tim.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum