Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Eurofighter 5050"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1280
Beitrag Nr. 1280
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
Eurofighter 5050
06-Mai-07, 20:02 Uhr ()
Da hier in diesem Forenbereich eher weniger los ist, poste ich hier einfach mal ganz unscheniert meine neuste Nl-Bahn. (Das dürft ihr übrigens auch! )

Nachdem mir das kompakte Layout von Rage in Adventure Island ganz gut gefallen hat, wollte ich mal sehen wie weit man sowas im realistischen Rahmen treiben kann

Rausgekommen ist das Gerstlauer-Modell "Eurofighter 5050".
Auf einer Fläche von nichtmal 50x50 Metern sind hier 686 Schienenmeter und die Queue-Line untergebracht!


Lichtraumprofil und G-Werte passen. Sollte also bis auf die Statik der Stützen eine realistische Bahn sein

Hier könnt ihr die Bahn runterladen!

MfG TomSC
"Der wo sich sehr über Meinungen freuen würde"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Eurofighter 5050, Tomsc, 06-Mai-07, 20:02 Uhr, (0)
  RE: Eurofighter 5050, Real Coasterfreak, 07-Mai-07, 18:37 Uhr, (1)
     RE: Eurofighter 5050, Georges, 19-Mai-07, 02:43 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
1. RE: Eurofighter 5050
07-Mai-07, 18:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Schöner Track, fährt sich sehr gut! Ich mag eng gebaute Bahnen sowieso, also nochmal ein persönlicher Pluspunkt *fg*

Gäbs die Bahn wirklich, ich glaube mehr als einmal würd ich nicht fahren wollen - das Layout schreit ja nach ear bashing in Perfektion


Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Georges


 
Mitglied seit 13-Jun-02
1000 Beiträge
 
eMail senden Georges Private Nachricht senden an Georges Freundesliste
2. RE: Eurofighter 5050
19-Mai-07, 02:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 

>Gäbs die Bahn wirklich, ich glaube mehr als einmal würd ich nicht fahren wollen - das
>Layout schreit ja nach ear bashing in Perfektion

Leider hat NL keine *bash* Anzeige (zweite Ableitung der Beschleunigung) insbesondere seitlich. Ist das Dateiformat der NL tracks bekannt? Oder kann NL die Beschleunigungswerte exportieren? Daraus könnte man sich dann seine eigenen Belastungskurven ausrechnen.

Ich möchte ein ß kaufen... Bing!
G E _ _ _ E _    K E ß E _ E _

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum