Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Action Bereich"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 128
Beitrag Nr. 128
Den
Mitglied seit 1-Apr-02
278 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Den Freundesliste
Action Bereich
20-Mai-02, 20:23 Uhr ()
Ich weiß nicht ob was dran ist aber ich habe gehört das der Action Bereich ausgebaut werden soll oder zumindestens ein paar Fahrgeschäfte dieser art aufgestellt werden sollen. Weiß einer mehr davon?

MFG Den

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Action Bereich, Den, 20-Mai-02, 20:23 Uhr, (0)
  RE: Action Bereich, Gardaparkfan, 20-Mai-02, 20:54 Uhr, (1)
     RE: Action Bereich, Norbert, 20-Mai-02, 21:11 Uhr, (2)
     RE: Action Bereich, HansaKäptn, 20-Mai-02, 21:12 Uhr, (3)
         RE: Action Bereich, Gardaparkfan, 20-Mai-02, 21:20 Uhr, (4)
             RE: Action Bereich, Den, 20-Mai-02, 21:26 Uhr, (5)
             RE: Action Bereich, HansaKäptn, 20-Mai-02, 21:27 Uhr, (6)
                 RE: Action Bereich, Raoul, 21-Mai-02, 13:21 Uhr, (7)
                     RE: Action Bereich, Den, 21-Mai-02, 13:30 Uhr, (8)
                         RE: Action Bereich, Raoul, 21-Mai-02, 14:00 Uhr, (9)
                             RE: Action Bereich, Gardaparkfan, 21-Mai-02, 14:47 Uhr, (10)
                                 RE: Action Bereich, Tobias, 21-Mai-02, 15:22 Uhr, (11)
                                     RE: Action Bereich, Den, 21-Mai-02, 20:58 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Gardaparkfan
Mitglied seit 7-Apr-02
58 Beiträge
 
eMail senden Gardaparkfan Private Nachricht senden an Gardaparkfan Freundesliste ICQ
1. RE: Action Bereich
20-Mai-02, 20:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mein Tipp für den HP:
Wie wäre es,wenn man die Fahrgeschäfte aus dem Action-Bereich verkauft und stattdessen neue Fahrgeschäfte dort aufbaut z.B.(KMG Afterburner/Booster/Skater etc.).Breaker und Top Spin,könnten von mir aus bleiben,müssten nur mal angestrichen und ein bisschen verschönert werden.Jetzt das Besondere,man müsste eine perfekte Kirmesatmosphäre schaffen,mit bunter Rückwand,Licht,Musik,Rekommandeuren und individueller Fahrweise.Des weiteren würde ich eventuell ein Laufgeschäft und eine Losbude dort aufbauen.So eine Art Kirmes Im Park,Kirmes als neuer Themenbereich.Ich fände es echt super,wenn ich z.B. den Top Spin im Heide Park mit Rekommandation,Lichteffekten und Musik fahren könnte,macht doch doppelt so viel Spaß.Es wäre ja nur eine kleine Erweiterung,so dass dem Giga Coaster 2004 nichts im Wege steht.Was haltet Ihr davon,welche Fahrgeschäfte könntet Ihr euch vorstellen?

FC KÖLN!!AUFSTIEG 2005!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Norbert

363 Beiträge
 
eMail senden Norbert Private Nachricht senden an Norbert Freundesliste
2. RE: Action Bereich
20-Mai-02, 21:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
<Des weiteren würde ich eventuell
<ein Laufgeschäft und eine Losbude
<dort aufbauen.So eine Art Kirmes
<Im Park,Kirmes als neuer Themenbereich.

...und wie waere es mit einem Hau-den-Lukas?

Heide Park goes MOVIEWORLD!

Norbert

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
3. RE: Action Bereich
20-Mai-02, 21:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Jetzt das Besondere,man müsste eine
>perfekte Kirmesatmosphäre schaffen,mit bunter
>Rückwand,Licht,Musik,Rekommandeuren und individueller
>Fahrweise.

Das stelle ich mir ehrlichgesagt nicht so schön vor!
Kirmes ist sicherlich eine schöne Sache, aber ein entsprechend "thematisierter" Kirmesbereich käme IMHO in einem Park niemals so gut rüber und wäre irgendwie fehl am Platz.
----
www.RCTkingdom.com - das Königreich für RollerCoasterTycoon Fans!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gardaparkfan
Mitglied seit 7-Apr-02
58 Beiträge
 
eMail senden Gardaparkfan Private Nachricht senden an Gardaparkfan Freundesliste ICQ
4. RE: Action Bereich
20-Mai-02, 21:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Da habt Ihr natürlich recht.Ich finde gut thematisierte Parks und Rides auch viel besser als unthematisierte.Aber schaut euch doch mal den Action-Bereich an.Die Grün-Weißen in die Landschaft gesetzten Fahrgeschäfte sehen doch wirklich nicht toll aus und daher wäre es in meinen Augen eine Verbesserung,wenn man alles bunter gestallten würde.Und gute Rekommandeure,würden in meinen Augen die Stimmung im Bereich auch eher verbessern.Wenn man sowieso solch einen Bereich im Park hat,sollte man doch auch das Beste daraus machen.Entweder ganz oder gar nicht.Ich könnte mich auch damit anfreunden wenn amn den Bereich komplett anders nutzen würde.Aber diese veralteten,langweilig angestrichenen und mit Ihrem schlechtestem Fahrprogramm fahrenden Huss-Rides sind doch ziemlich überflüssig!!Es wäre zumindest mal etwas neues,rekommandierte Fahrgeschäfte im Heide-Park.Ich glaube es würde beim Publikum gut ankommen.

FC KÖLN!!AUFSTIEG 2005!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Den
Mitglied seit 1-Apr-02
278 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Den Freundesliste
5. RE: Action Bereich
20-Mai-02, 21:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ich bin der Meinung die sollten den Action Bereich schon lassen aber auch was neues bringen. Solche Sachen sind auch bestimmt nicht so teuer und man hat schnell mal 2 oder auch mehr neue Attraktionen die auch spass machen.

MFG Den

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
6. RE: Action Bereich
20-Mai-02, 21:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Ich finde gut thematisierte
>Parks und Rides auch viel besser als unthematisierte.Aber
>schaut euch doch mal den Action-Bereich an.

Naja, Kirmesrides sind mit ihrer Beleuchtung & Co ja nicht unthematisiert, sie haben gewissermaßen halt ihren eigenen Stil, der aber nicht kompatible zur Freizeitparkatmosphäre ist.
-----
www.RCTkingdom.com - das Königreich für RollerCoasterTycoon Fans!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
7. RE: Action Bereich
21-Mai-02, 13:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ich persönlich finde den Action-Bereich verdammt häßlich. Rote Ziegel und die typisch weiß/grünen Attraktionen. Da sollte lieber mehr Grün (also Pflanzen, Bäume) hin, die Attraktionen weiter aus einander gestellt werden und die beschissenen Fahrabläufe umgeändert werden. Die Attraktionen machen ja Spaß - aber nicht so, wie sie im HePa betrieben werden. Wenn ich neue Action-Bereich-like Attraktionen kaufen würde, würde ich sie mehr im Park verteilen, so wie die beiden Schiffschaukeln z.B. .

Ein Kirmes-Themenbereich wird nie so toll werden, wie ein richtiger Rummel. Der Charme entwickelt sich gerade nachts und bei der Beleuchtung - schon daran scheitert es.

>Heide Park goes MOVIEWORLD!
Nein, bitte nicht - lieber:
Heide Park goes Alton Towers!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Den
Mitglied seit 1-Apr-02
278 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Den Freundesliste
8. RE: Action Bereich
21-Mai-02, 13:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ein Themenbereich like Kirmes gibs doch schon in der Movie World mit den ganzen Buden die es im Park gibt!
Mit der Beleuchtung ist auch keine gute idee wenn man überlegt das der Park schon zu macht bevor es etwas dunkel wird.
Die sollten das ganze wirklich etwas mehr verteilen, wie wäre es den hinter der Schweizer Bobbahn!

MFG Den

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
9. RE: Action Bereich
21-Mai-02, 14:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Autsch!
>Ein Themenbereich like Kirmes gibs doch schon in der Movie World mit den ganzen Buden die es im Park gibt!
Das ist allerdings sicherlich keine Absicht von der Leitung des MW und das ganze wirkt auch net wie eine Kirmes und ist auch keine. Der wunderschöne Western bereich wurde mit beschissenen Los- und Wett- und Hau-den-Lukas-Buden und Häuschen und Ständen verschandelt! Außerdem meinten wir mit "Kirmes" die Gestaltung der Attraktionen mit Rückwand, passenden Farben, Scheinwerfern, Sound, nebelmaschinen, etc.

>Mit der Beleuchtung ist auch keine gute idee wenn man überlegt das der Park schon zu macht bevor es etwas dunkel wird.
Schau mal "nach oben"... Überaschung!

>Die sollten das ganze wirklich etwas mehr verteilen, wie wäre es den hinter der Schweizer Bobbahn!
Das musst du mir aber nochmal erklären, wo soll da noch was hinpassen?

Nimms mir nicht übel...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gardaparkfan
Mitglied seit 7-Apr-02
58 Beiträge
 
eMail senden Gardaparkfan Private Nachricht senden an Gardaparkfan Freundesliste ICQ
10. RE: Action Bereich
21-Mai-02, 14:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Hauptsache sie tauschen die vorhandenen Fahrgeschäfte aus,weil so wie sie jetzt dort stehen und betrieben werden,machen sie echt null Fun!!Sie müssten die Attraktionen nicht mal im Park verteilen.Anstatt der zur Zeit 6 Attraktionen einfach nur drei neue aufstellen.Dann wäre nicht alles so eng und die einzelnen Attraktionen könnten schöner gestaltet werden.Was für neue Fahrgeschäfte könntet Ihr euch vorstellen?

FC KÖLN!!AUFSTIEG 2005!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tobias

349 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Tobias Freundesliste
11. RE: Action Bereich
21-Mai-02, 15:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Ich finde es durchaus okay, dass die Fahrgeschäfte so nah beieinander stehen. Gerade mit dem erhöhten Condor in der Mitte ist es doch optisch ganz nett. Die triste Farbgestaltung wäre mir auch noch relativ egal, wenn dafür die Fahrprogramme besser wären. Aber ich sehe es mal positiv: So werden gerade für die überfüllten Sommermonate wenigstens gute Kapazitäten geschaffen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Den
Mitglied seit 1-Apr-02
278 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Den Freundesliste
12. RE: Action Bereich
21-Mai-02, 20:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>Schau mal "nach oben"... Überaschung!
Was soll ich da sehen? Wir haben es jetzt 20.56 und jetzt geht erst die Sonne unter!!

Ganz einfach den Berg weiter aufschütten!

MFG Den

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum