Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Belgians Gerüchteküche"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 127
Beitrag Nr. 127
Jens Wolters

386 Beiträge
 
eMail senden Jens%20Wolters Private Nachricht senden an Jens%20Wolters Freundesliste
Belgians Gerüchteküche
20-Mai-02, 10:23 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 20-Mai-02 um 19:36 Uhr () durch Keng (admin)
Admin-Edit: Beitragskennzeichnung in Gerüchte-Zeichen geändert

Für all diejenigen, die nicht so regelmäßig das holländische Forum verfolgen, hier die neuesten Gerüchte von Belgian über den Giga-Coaster:

- Der Heide-Park hat eine Bauerlaubnis für 107 m, sie wollen aber 113 m haben.

- Der Lifthill soll hinter dem holländischen Dorf beginnen und der höchste Punkt soll über dem 2. Aussichtsturm liegen. Hier eine Skizze von Belgian:


(c) Belgian

- Der 2. Aussichtsturm soll im Sommer für die Umbauarbeiten schließen.

- Der Coaster soll im Sommer nächsten Jahres eröffnet werden.

Tja, Belgian war schon immer für Überraschungen gut!

Grüße

Jens

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Belgians Gerüchteküche, Jens Wolters, 20-Mai-02, 10:23 Uhr, (0)
  RE: Belgians Gerüchteküche, NickShp, 20-Mai-02, 11:09 Uhr, (1)
     RE: Belgians Gerüchteküche, Maik_Matzon, 20-Mai-02, 12:06 Uhr, (2)
         RE: Belgians Gerüchteküche, NickShp, 20-Mai-02, 13:50 Uhr, (3)
     RE: Belgians Gerüchteküche, Pelle, 20-Mai-02, 16:14 Uhr, (4)
  RE: Belgians Gerüchteküche, Onkel Juergenmoderator, 20-Mai-02, 23:31 Uhr, (5)
     So siehts wirklich aus!, Bone, 21-Mai-02, 00:06 Uhr, (6)
         RE: So siehts wirklich aus!, Looping Star, 21-Mai-02, 22:28 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
NickShp
Mitglied seit 14-Nov-02
467 Beiträge
 
eMail senden NickShp Private Nachricht senden an NickShp Freundesliste
1. RE: Belgians Gerüchteküche
20-Mai-02, 11:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,
hierbei handelt es sich um Gerücht. Es liegt bisher KEINE Baugenehmigungen für dieses Projekt vor. Das Projekt ist weiterhin in Planung, allerdings wird dieses Jahr nicht mehr begonnen mit dem Bau des Coasters, sondern erst im Jahr 2003 oder 2004. Für nächstes Jahr werde es eine neue Attraktion im Heide-Park geben, es wird aber nicht dieser Coaster sein. Der Aussichsturm II wird im Sommer dieses Jahr NICHT geschlossen, so wie es oben beschrieben ist. Der Coaster werde auch wenn er dann gebaut wird nicht über den Turm führen.

---
Jetzt noch mehr Heide-Park! - www.Heide-Park-world.de - Das Fan-Portal

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maik_Matzon

322 Beiträge
 
eMail senden Maik_Matzon Private Nachricht senden an Maik_Matzon Freundesliste
2. RE: Belgians Gerüchteküche
20-Mai-02, 12:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Für nächstes Jahr werde es eine neue Attraktion
>im Heide-Park geben, es wird aber nicht dieser Coaster sein.

Zufällig bekannt, was das sein könnte?
Ein kleiner Coaster oder etwa der langersehnte Free-Fall-Tower?

Life is a rollercoaster!
Grüße
Maik

http://www.traderzlounge.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NickShp
Mitglied seit 14-Nov-02
467 Beiträge
 
eMail senden NickShp Private Nachricht senden an NickShp Freundesliste
3. RE: Belgians Gerüchteküche
20-Mai-02, 13:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hallo,
dies wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Im Moment wird geplant daran und Baubeginn wird dieses Jahr noch sein.

---
Jetzt noch mehr Heide-Park! - www.Heide-Park-world.de - Das Fan-Portal

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
4. RE: Belgians Gerüchteküche
20-Mai-02, 16:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Für nächstes Jahr werde es eine neue Attraktion
>im Heide-Park geben, es wird aber nicht dieser Coaster
>sein.

Interessante Wortwahl...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
5. RE: Belgians Gerüchteküche
20-Mai-02, 23:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
BOAH: Wenn DAS stimmt, dann hab ich schon die Thematisierung entdeckt!

Haltet Euch fest:

Ob da unser Höllensöhnchen BONE was genaueres zu sagen kann?


Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
6. So siehts wirklich aus!
21-Mai-02, 00:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ja, OJ, es ist alles wahr.

Da du ja nun das ganze (mit grandioser Hilfe von Belgian (wo hat der nur wieder die Infos her (guckt mich nicht an!))), aufgedeckt hast, kann ich ja ruhig die Wahrheit sagen:

Da die Genehmigung von den erwarteten 113m auf 107m gekürzt wurde, hat sich der Heide Park dazu entschlossen, den Giga-coaster noch etwas zu erhöhen, indem man unterirdisch weiterbaut. Nun soll der Giga allerdings ein highspeed-Coaster sein, d.h., es werden viele Kurven (sogar ganze Passagen) unterirdisch verlaufen. Außerdem soll ein künstlicher Berg entstehen, in dem ein großer Indoor-Teil mit vielen Overbanked Turns zu finden sein wird.
Nach einigen Überlegungen hat sich die Parkleitung entschlossen, den Rekordbrecher "Zwischen Himmel und Hölle" zu nennen, was zu diesem Zusatz an der Stützkonstruktion führte.

Mehr darf ich an dieser Stelle allerding auch nicht sagen, denn sonst kann ich mächtig Ärger bekommen.
Nur eine Frage interessiert mich: Wie ist Belgian an MEINE Baupläne gekommen?


So, und nun schlagt mich für mein 0,5-Kalorien-Posting!

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
7. RE: So siehts wirklich aus!
21-Mai-02, 22:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
BOAH ist ja Hammer 8auf nächstes Jahr freu) Aber woher hast du die Schienen die WEHKOMAHHHHHHH ja nich Baut

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum