Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1263
Beitrag Nr. 1263, 0 Antworten
timmalte
Mitglied seit 29-Sep-11
9 Beiträge
 
eMail senden timmalte Private Nachricht senden an timmalte Freundesliste
Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch
30-Sep-11, 10:43 Uhr ()
Ich werde am Montag den 17. Oktober das erste mal ins Disneyland Paris fahren .
Meine Hoffnung ist, dass es an diesem Tag nicht so voll werden wird und ich die wichtigsten Sachen aus beiden Parks schaffe.
Nach langem recherchieren und lesen des Buches über das Disneyland von Parkscout, bin ich zwischen 2 Vorgehensweisen hin und her gerissen.
Entweder direkt morgens in die Studios und zu Crush oder direkt morgens zu Peter Pan.
Wobei ich eigentlich lieber erst Peter Pan machen würde und erst im Verlauf des Tages in die Studios wechseln wollte. Allerdings denke ich man schafft Crush dann nicht mehr und mehr als 20-30min Wartezeit wäre mir eine Fahrt nicht wert.
Insgesamt wollte ich den Fokus lieber auf Fahrgeschäfte richten und die Shows und Paraden auslassen .
Ich weiß das die Shows einfach zu Disney dazugehören und hier auch ein deutlich höheres Niveau haben als in anderen Parks.
Allerdings könnte ich es nicht genießen wenn ich wüsste das ich zum Beispiel eine der Achterbahnen noch nicht geschafft habe.
So wie es aussieht wird es für lange Zeit auch der einzige Disneybesuch sein.
Ich habe schonmal auf der Seite vom Disneyland geschaut und gesehen das an dem Tag Armagedon, Casey Jr. und die Märchenbootsfahrt außer Betrieb sind. Wie ratet ihr mir vorzugehen im weiteren Verlauf des Tages und wo sollte ich den Fastpass verwenden.
Ich weiß das es ein generall Konzept gibt und man vieles erst direkt vor Ort entscheiden kann, aber ich hätte gerne vorher einen groben Plan im Kopf. Wielange braucht man eigentlich um von einem Park in den anderen zu wechseln?
Lohnt es sich in beiden Parks gleichzeitig einen Fastpass zu holen?
Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße Tim

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, timmalte, 30-Sep-11, 10:43 Uhr, (0)
   RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, Ratty, 30-Sep-11, 11:05 Uhr, (1)
      RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, timmalte, 30-Sep-11, 11:33 Uhr, (2)
          RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, tobbele, 30-Sep-11, 15:33 Uhr, (3)
              RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, coaster1977, 30-Sep-11, 16:51 Uhr, (4)
              RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, timmalte, 30-Sep-11, 16:59 Uhr, (5)
                  RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, ToT fan, 30-Sep-11, 17:52 Uhr, (6)
                      RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, timmalte, 30-Sep-11, 17:59 Uhr, (7)
                  RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, Stroif, 30-Sep-11, 18:00 Uhr, (8)
                      RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, timmalte, 30-Sep-11, 18:20 Uhr, (9)
   RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, vv66, 30-Sep-11, 18:46 Uhr, (10)
      RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, timmalte, 30-Sep-11, 19:33 Uhr, (11)
          RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, Matiti, 30-Sep-11, 21:27 Uhr, (12)
   RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, MarcelR, 01-Okt-11, 13:27 Uhr, (13)
      RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, timmalte, 01-Okt-11, 14:24 Uhr, (14)
          RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, vestermike, 01-Okt-11, 20:01 Uhr, (15)
              RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, Onkel Juergenmoderator, 01-Okt-11, 21:21 Uhr, (16)
                  RE: Disneyland Paris mitte Oktober Erstbesuch, timmalte, 20-Okt-11, 23:07 Uhr, (17)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum