Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Stern-TV zum Thema Tierhaltung in Zoos"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 115
Beitrag Nr. 115
Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
Stern-TV zum Thema Tierhaltung in Zoos
09-Mai-06, 22:11 Uhr ()
Nachdem der Bericht schon mehrfach verschoben wurde, gibt's nun morgen um 22.15 Uhr bei Stern-TV (RTL) einen Bericht über die Tierhaltung (speziell Elefanten) in Zoos. Gast im Studio ist Klaus Michael Machens vom Erlebnis Zoo Hannover - vielen hier ja auch als VDFU-Vorsitzender ein Begriff.

http://www.stern.de/tv/sterntv/560851.html?nv=cp_L2_

Ich war vor Ort in Hannover als gedreht wurde, und ich bin sehr gespannt auf den Beitrag.

Euer Jürgen

www.parkscout.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum