Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der Polarexpress"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 110
Beitrag Nr. 110
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
Der Polarexpress
08-Dez-04, 17:32 Uhr ()
Ich muss zugeben, dass ich mich riesig gefreut habe, als ich in Bottrop zum ersten Mal das Filmplakat zum Polarexpress gesehen habe, vor allem darüber, dass Tom Hanks mitspielt. Umso größer war auch die Enttäuschung, als ich zum ersten Mal erfahren habe, dass es sich um einen animierten Film handeln wird. Nichts desto Trotz haben Torsten und ich uns den Film gestern im Kino angesehen. Mein Urteil sieht wie folgt aus:

Ich bin sehr positiv von dem Film überrascht worden. In vielen Szenen sieht man garnicht, dass es sich um Animation handelt. Außerdem ist die Story sowas von rührend, dass es sensiblen Personen gerne mal die Tränen in die Augen treibt. Der Witz kommt allerdings dabei auch nicht zu kurz.
Ich kann nur jedem empfehlen den Film zu schauen, auch wenn er noch so daran zweifeln mag. Es lohnt sich mit Sicherheit, vor allem in der Vorweihnachtszeit.

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Urs Hoeer

 
eMail senden Urs%20Hoeer Private Nachricht senden an Urs%20Hoeer Freundesliste
1. RE: Der Polarexpress
09-Dez-04, 13:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das kann ich nur bestätigen! Es ist lang her, dass ich einen solch guten Film im Kino gesehen habe. Schön ist auch der Soundtrack, der neben dem Score von Silvestri auch noch klassische Weihnachtslieder (White Christmas, Winter Wonderland) enthält. Wirklich einen kauf wert!

Leider befürchte ich, dass "Der Polarexpress" erst Ende 2005 (zur Weihnachtszeit) in den DVD-Regalen stehen wird. Aber auf einen solchen Film wartet man doch gern...

Gruß Urs

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum