Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Druckfrisches aus dem Heide-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 107
Beitrag Nr. 107
HEIDE PARK Soltau

46 Beiträge
 
Private Nachricht senden an HEIDE%20PARK%20Soltau Freundesliste
Druckfrisches aus dem Heide-Park
04-Mai-02, 10:39 Uhr ()
Hallo liebe Freizeitparkfreunde!

An dieser Stelle wieder "druckfrische" Informationen und Neuigkeiten aus dem HEIDE-PARK Soltau:

Der neue Parkführer, den wir ab sofort herausgeben, ist fertig. Er kostet ein Euro und kann überall im Park bezogen werden (bei Bestellungen (Tel. 05191-9191) fallen 1,53 Euro für das Porto an). Inhaltlich hat er sich nach unserer Meinung stark verbessert. Unter anderem ist auch die Tussaud`s Ausstellung aufgenommen worden.
Als kleinen Vorgeschmack schon einmal die neue Titelseite:

Der Heide-Park hat in diesen Tagen ebenfalls seinen neuen Gruppenkatalog vorgestellt. Mit attraktiven Angeboten rund um den Heide-Park und Informationen über Hotels und andere Übernachtungsmöglichkeiten sowie weiteren attraktiven Reisezielen in Norddeutschland ist dieses Werk wieder eine ausgesprochen informative Broschüre für alle Bus- und Reiseunternehmen geworden. Der Katalog kann im Heide-Park direkt angefordert werden. Adresse: Heide-Park Soltau GmbH, Christin Dyrba, 29614 Soltau, Tel. 05191-9191 oder Fax
05191-91111.
Auch hierzu schon einmal die neue Titelseite:

Mit freundlichen Grüßen,

das Heide-Park Team

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Druckfrisches aus dem Heide-Park, HEIDE PARK Soltau, 04-Mai-02, 10:39 Uhr, (0)
  RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park, Tobias, 04-Mai-02, 10:43 Uhr, (1)
     RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park, stefank86, 04-Mai-02, 11:19 Uhr, (2)
         RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park, SvenM, 04-Mai-02, 16:32 Uhr, (9)
  RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park, paddy, 04-Mai-02, 11:29 Uhr, (3)
     RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park, stefank86, 04-Mai-02, 12:31 Uhr, (4)
         RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park, Tobias, 04-Mai-02, 13:10 Uhr, (6)
     RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park, dhilde, 04-Mai-02, 13:00 Uhr, (5)
     RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park, Tejay, 05-Mai-02, 15:56 Uhr, (10)
  RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park, Coasterboy, 04-Mai-02, 14:16 Uhr, (7)
     RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park, Tobias, 04-Mai-02, 15:04 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tobias

349 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Tobias Freundesliste
1. RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park
04-Mai-02, 10:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sieht beides sehr schick aus

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stefank86

259 Beiträge
 
eMail senden stefank86 Private Nachricht senden an stefank86 Freundesliste
2. RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park
04-Mai-02, 11:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das Cover vom neuen Parkführer will mir gar nicht gefallen, sieht finde ich ziemlich alt aus. Der Parkführer könnte genausogut (Rechtschreibung?) 20, 25 Jahre alt sein.

-------------------------
"Someone who can speak german can't be evil". Clancy Wiggum, Police Springfield.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SvenM

729 Beiträge
 
eMail senden SvenM Private Nachricht senden an SvenM Freundesliste ICQ
9. RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park
04-Mai-02, 16:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ja nur das dann die Bilder dann nicht ganz passen würden, ich frag mich was du hast, du bist der einziger der sich über ihn schlecht äussert.

Dir gefiel wahrscheinlich auch das nette grüne Symbol der EP Site


Gruß Sven

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

paddy

495 Beiträge
 
eMail senden paddy Private Nachricht senden an paddy Freundesliste ICQ
3. RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park
04-Mai-02, 11:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin,

also ich finde der Parkführer hat was! Irgendwie sehr Geschmackvoll. Wie heißt es so schön: Weniger ist Mehr. Auch die Farben finde ich getroffen. Zwar ist Schwarz nicht gerade die Farbe der Freude aber find ich trotzdem gut. Jetzt kommt es nur noch auf den Inhalt an. Ich hoffe das der Heide Park jetzt auch Bilder von Colossos im Heft hat und nicht irgendwelche anderen Achterbahnen.

Ciao,
Paddy

http://www.kennst-du-hh.de
http://verbesserungsvorschlag24.com
http://katzenspielzeug-tipps.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stefank86

259 Beiträge
 
eMail senden stefank86 Private Nachricht senden an stefank86 Freundesliste
4. RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park
04-Mai-02, 12:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Schlichte Design sind schon cool, aber dann sind die Farben für gewöhnlch auch sehr Kontrastarm und die Farbgebung hier gefällt mir einfach überhaupt nicht.

------------------------
"Someone who can speak german can't be evil". Clancy Wiggum, Police Springfield.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tobias

349 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Tobias Freundesliste
6. RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park
04-Mai-02, 13:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ich mag das Plakative und die schlichte Eleganz Naja, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Kann mich noch erinnern, dass so ein Orange vor langer, langer Zeit mal in war und finde es ganz schön, dass diese Farbe jetzt mal wieder kommt. Durch die "harten", schwarzen Balken erscheint das Cover für mich trotz der Trendfarbe aber relativ zeitlos.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

dhilde


 

521 Beiträge
 
Private Nachricht senden an dhilde Freundesliste
5. RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park
04-Mai-02, 13:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Neue Bilder von Colossos - der Meinung schliesse ich mich an. Wenn ich aber richtig sehe ist auf dem Titelbild immer noch ein anderer Wagenzug zu sehen nicht der von Intamin. Fängt schon schlecht an. Insgesamt sieht das Cover aus, wie aus den Siebzigern - naja, die sind ja wohl wieder modern...

Gruss Dirk

MfG. Dirk

"Put your Hands up in the Air!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tejay


 

712 Beiträge
 
eMail senden Tejay Private Nachricht senden an Tejay Freundesliste
10. RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park
05-Mai-02, 15:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hallo Patrick,

ich hatte gestern bei dem Regen zum Parkschluss Gelegenheit, mal durch ein aktuelles Souvenirheft zu blättern. Das äussere Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut und auch der Preis von einem Euro ist entsprechend positiv. Negativ dagegen, dass neben dem Cover auch nur der Teil neu ist, der auf dem Titelblatt als neu angekündigt wird: Bilder aus der Wachsfiguren-Ausstellung. Der Rest schien mir beim Weiterblättern eins-zu-eins aus den alten Souvenirheften übernommen worden zu sein (z.B. keine aktualisierten Bilder von Colossos). Neues Deckblatt und die ersten zwei Seiten haben dann auch nicht trotz des günstigen Preises zu einem Kauf angereizt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
7. RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park
04-Mai-02, 14:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich hoffe er Übersichtsplan des Parks wurde endlich mal überarbeitet, aber grundlegend. Denn in den letzten Jahren war der einfach nur noch mehr als peinlich!

get in the back seat,
Alex.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tobias

349 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Tobias Freundesliste
8. RE: Druckfrisches aus dem Heide-Park
04-Mai-02, 15:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Im Flyer ist der ganz normale (alte) Plan drin, also vermutlich im Heft auch. Was findest du denn an dem so peinlich? Sind doch alle Attraktionen gut drauf zu erkennen. Okay, das Wegenetz ist unübersichtlich, aber das liegt ja nicht am Plan Der Zeichenstil gefällt mir auch ganz gut. Habe zumindest schon wesentlich Schlechteres gesehen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum