Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Orlando: Disney, Universal und Bush Gardens"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4511
Beitrag Nr. 4511, 1 Antworten
Smoerfadmin


 
Mitglied seit 5-Feb-02
6109 Beiträge
 
eMail senden Smoerf Private Nachricht senden an Smoerf Freundesliste ICQ
1. Hotel: Art of Animation
26-Jun-16, 13:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
2011 haben wir unseren Aufenthalt im „Disneys All Star Movie Resort“ verbracht und wären auch gerne dort wieder untergekommen. Nachdem es aber zunächst gar nicht so einfach war ein Zimmer für die gesamte Aufenthaltsdauer dort zu bekommen, haben wir uns schlussendlich für das „Art of Animation“ entschieden.

Gebucht wurde ein Standard-Zimmer „Little Mermaid“ mit 2 Doppelbetten.


Die Zimmer sind natürlich nicht sonderlich groß , aber da wir nicht vorhatten allzu viel Zeit dort zu verbringen, ist die Größe für uns allemal ausreichend. Etwas knapp bemessen ist der Stauraum in den Schränken, wenn man wirklich Klamotten für 14 Tage plus die vor Ort gekauften Sachen unterbringen möchte, aber möglich ist es!

Auch das Badezimmer ist eher praktisch als Luxuriös eingerichtet, aber das ganze sollte ja auch kein Wellness-Urlaub werden.

Die „Ariell“-Thematisierung zieht sich natürlich auch im Bad weiter fort.

Neben dem „Arielle“-Bereich gibt es im „Art of Animation“ noch drei weitere Bereiche, nämlich „Cars“, „Findet Nemo“ und „König der Löwen“

„Arielle“:

„König der Löwen“




„Cars“

Vom „Nemo“-Bereich haben wir leider nur den Pool fotografiert, da es ich hierbei auch um den Hauptpool des Hotels handelt:

Der Foodcourt des Hotels ist einfach ein Foodcourt mit mehreren Schaltern, bei denen es jeweils unterschiedliche Gerichte zu kaufen gibt:

Wenn man Abends nach dem Parkbesuch noch nicht genug gelaufen ist, kann man noch einen netten Spaziergang um den angrenzenden See machen, der das „Art of Animation“ vom „Pop Century“ trennt.

In den folgenden Tagen ging es dann mit den „Magic Bands“ endlich in die unterschiedlichen Parks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Orlando: Disney, Universal und Bush Gardens, Smoerfadmin, 26-Jun-16, 13:31 Uhr, (0)
  Hotel: Art of Animation, Smoerfadmin, 26-Jun-16, 13:42 Uhr, (1)
   Epcot, Smoerfadmin, 26-Jun-16, 13:46 Uhr, (2)
   Hollywood Studios, Smoerfadmin, 26-Jun-16, 13:51 Uhr, (3)
      Wartezeiten, jwahl, 01-Jul-16, 09:24 Uhr, (11)
          RE: Wartezeiten, Christian Ahuis, 01-Jul-16, 09:53 Uhr, (12)
          RE: Wartezeiten, JPeschel, 01-Jul-16, 15:19 Uhr, (13)
              RE: Wartezeiten, fabred, 02-Jul-16, 02:00 Uhr, (14)
          RE: Wartezeiten, Smoerfadmin, 02-Jul-16, 05:01 Uhr, (15)
   Animal Kingdom, Smoerfadmin, 26-Jun-16, 14:00 Uhr, (4)
   Magic Kingdom, Smoerfadmin, 26-Jun-16, 14:09 Uhr, (5)
   Universal Orlando, Smoerfadmin, 26-Jun-16, 14:19 Uhr, (6)
   Bush Gardens, Smoerfadmin, 26-Jun-16, 14:31 Uhr, (7)
      RE: Bush Gardens, FreeFall Angel, 29-Jun-16, 12:51 Uhr, (9)
   RE: Orlando: Disney, Universal und Bush Gardens, smuflow, 26-Jun-16, 15:23 Uhr, (8)
   RE: Orlando: Disney, Universal und Bush Gardens, Brother of fun, 30-Jun-16, 10:30 Uhr, (10)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum