Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand 01.09.02"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 327
Beitrag Nr. 327, 6 Antworten
Marco
Mitglied seit 11-Feb-07
 
eMail senden Marco Private Nachricht senden an Marco Freundesliste
6. RE: Phantasialand 01.09.02
05-Sep-02, 10:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
"Die Show wird seit mindestens zwei Wochen umstrukturiert (ua. Schwarzlicht in der Diabolo-Nummer) - gerade das neue Ende gefällt mir gut."

Naja, umstrukturiert ist wohl zu viel gesagt. Die Schwarzlichtszene bei den Diabolos wirkt wirklich gut, aber wo ist das Ende denn neu?

" Neue Beleuchtung in der Hollywood Tour bzw. defekte Lampen wurden ausgewechselt, denn Frankensteins Monster und das Kamel in der Vorszene sind jetzt mit einem Spot beleuchtet. Außerdem erscheint King Kong in einem rot/blau was sehr schön aussieht."

Da hast Du ja richtig gut aufgepasst... Übrigens ist die rot-blaue Beleuchtung schon immer bei King Kong gewesen. Wenn bei Deinem Besuch diese Beleuchtung überwiegte, lag das wohl an den defekten anderen Spots.

"In der Geisterrikscha sind endlich wieder Lampen vor der Glasscheiben gegen Ende und so kann man sich endlich wieder darin spiegeln. Und mit mindestens einer neuen Lampe wurde der Riese beleuchtet."

Das finde ich auch sehr gut. Denn ohne diesen Spiegeleffekt, könnte man da genausogut an einer Szene ohne Verglasung langfahren. Ich finde jedoch, der Effekt kommt immer noch nicht so stark rüber wie früher. Irgendwie ist noch nicht die genaue Helligkeit gefunden.

Übrigens: Da ich es bisher noch nirgends gelesen habe: An dem Eisstand rechts unter der Arena hat es einen radikalen Umbau gegeben. Jetzt sind dort zwei neue Spielstände: ein Dosenwerfen und ein Ball-in-Glas-werfen.

Marco

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Phantasialand 01.09.02, TomBoy, 01-Sep-02, 22:12 Uhr, (0)
   RE: Phantasialand 01.09.02, nrd303, 02-Sep-02, 21:16 Uhr, (1)
      RE: Phantasialand 01.09.02, TomBoy, 03-Sep-02, 13:41 Uhr, (3)
   RE: Phantasialand 01.09.02, ReneB, 02-Sep-02, 23:12 Uhr, (2)
      RE: Phantasialand 01.09.02, TomBoy, 03-Sep-02, 13:44 Uhr, (4)
          RE: Phantasialand 01.09.02, ReneB, 03-Sep-02, 22:30 Uhr, (5)
     RE: Phantasialand 01.09.02, Marco, 05-Sep-02, 10:53 Uhr, (6)
          RE: Phantasialand 01.09.02, Thommy, 05-Sep-02, 11:19 Uhr, (7)
              RE: Phantasialand 01.09.02, Marco, 05-Sep-02, 11:30 Uhr, (8)
                  RE: Phantasialand 01.09.02, ReneB, 05-Sep-02, 11:39 Uhr, (9)
          RE: Phantasialand 01.09.02, ReneB, 05-Sep-02, 16:27 Uhr, (10)
              RE: Phantasialand 01.09.02, Marco, 07-Sep-02, 11:38 Uhr, (12)
          RE: Phantasialand 01.09.02, Ric, 05-Sep-02, 22:34 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum