Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2653
Beitrag Nr. 2653, 5 Antworten
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
5. RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien
08-Mai-08, 11:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Huhu,

ich war jetzt vom 21.4. bis zum 2.5. in der Medina Mediteranea (Hotel Diar Lemdina), zu der ja unter anderem auch das Carthage Land gehört (Genau wie Sherazade, Barberousse, uvm). Ein ausführlicher Bericht über dieses ungewöhnliche Resort (neben weiteren Freizeitparks in Tunesien) kommt mit der nächsten park+ride. Darin auch ein Ausblick auf Erweiterungen im Carthage Land.

So viel kann ich aber schon mal verraten: Die La Traverseé ist genau wie der einst geplante Boomerang bislang nicht gebaut - das Gelände ist vorbereitet, der Eingang ist quasi auch schon existent (aber etwas zugestellt), allerdings sieht es auch weiterhin so aus, als würde CL noch länger achterbahnfreie Zone bleiben. Wenn man die Gründe kennt, würde man vermutlich sagen: Verständlich. Aber wie gesagt, dazu mehr in der p+r (ich musste Exklusivität geloben )

Gruß
Marcel
.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, samson, 26-Sep-06, 21:47 Uhr, (0)
   RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, jwahl, 27-Sep-06, 03:28 Uhr, (1)
      RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, samson, 27-Sep-06, 13:50 Uhr, (2)
   RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, fabred, 27-Sep-06, 16:49 Uhr, (3)
      RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, samson, 08-Mai-08, 11:28 Uhr, (4)
         RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, MarcelR, 08-Mai-08, 11:44 Uhr, (5)
              RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, samson, 11-Dez-10, 20:31 Uhr, (6)
                  RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, samson, 11-Dez-10, 21:43 Uhr, (7)
                  RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, MarcelR, 11-Dez-10, 23:28 Uhr, (8)
                      RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, michael86, 12-Dez-10, 16:36 Uhr, (9)
                          RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, MarcelR, 12-Dez-10, 17:53 Uhr, (10)
                      RE: Carthage Land in Hammamet-Yasmine / Tunesien, samson, 25-Dez-15, 11:12 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum