Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1361
Beitrag Nr. 1361, 1 Antworten
Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
06-Apr-02, 11:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Tachen,

ich war gestern auch da und ich weiß nicht was du hast.

>Fangen wir mal an.
Dann los...

>1. Man lässt die leute bis ca 10 nach 10 am Tor stehen und
>öffnet dann erstmal mit aller Ruhe, Vielleicht noch nicht
>auf Sommer Zeit eingestellt?
Geht deine Uhr nach? Ich war gestern schon um 10 vor 10 im Park und ein Kollege hat sich dann eben seinen ESP machen lassen.Hast du deine Uhr noch nicht auf Sommerzeit gestellt?

>2. Die meisten Rides öffneten erst gg 11-11.15 Uhr die
>Pforten, jetzt brauch mir keiner kommen das die Achterbahn
>nicht Vernünftig laufen bei der Kälte...ich fragte dann nen
>OP an der Maus warum die noch nicht läuft!? Antwort: " Wir
>müssen sie erst warm laufen lassen, sonst Schafft sie die
>Steigung nicht!"
>
>Klar,kann ich verstehen, nur fangt damit an so gegen 10 Uhr,
>aber nicht wenn alle Besucher da sind um ca 11 !
Korrektur: Die Maus lief schon den ganzen morgen,was man auch vom Parkplatz aus sehen konnte.Sie machte ne halbe Stunde eher auf als sonst..Nein, wie schilmm (achtung Ironie)

>Ok, gucken wir uns mal die Unendliche Geschichte an :
>
>1. Sind da Boote verloren gegangen oder warum hatten die so
>wenig im Einsatz,da waren riesige Abstände zwischen den
>einzelnen Booten,naja egal..die Wartezeit lag ja "nur" bei
>ca 25-30 min.
HAHAHA!!!
Das war sowas von leer gestern.Den esten Schub gestern mitgemacht.Danach sofort nochmal angestellt.Zu der Zeit war überhaupt keiner da.Wir durften sogar im Boot sitzen bleiben und noch ne Runde fahren.

>2.Die Beschädigungen sind ne Katastrophe,dieser enge
>Durchgang (der Silberne) ist fast total schrott,überall
>wurde mal notdürftig zusammen geflickt an anderen Stellen
>fehlen oft riesen Stücke (40 cm und mehr)
Okay, seh ich auch so,aber es ist noch erträglich.

>3. Ablätternde Farbe den ganzen Ride Entlang( aber das Thema
>kennen die MW Jünger ja schon..) Echt Peinlich, was aus
>diesem einstmals so schönem Rapid wird, naja, umso mehr
>freue ich mich auf den im PHL!
Es gibt aba auch noch schöe Szenen bei denen es gar nicht auffällt also sei mal bitte ruhig. Den Ride kann man immernoch gut genießen. Vorallem liefen 80% der Effekte bei UG, das is ja schon mal was.

>Nun ja,gehen wir doch mal zur Maus:
>
>1. Wieder mal Ausfälle ohne Ende, kennt man ja schon
>
>2. Der Spruch am Ende ist die Krönung, "wir Danken ihnen,
>das sie Extrem gewählt haben" da fällt fast die ganze Q-Line
>vor lachen um!
Je ne,is klar. Vor allem hört die GANZE Q-Line das auch so...
Haste Superohren?

>Wir mussten ja mal was Essen:
>
>
>Ich habe nur Würstchen und Donuts den Tag über gegessen( wie
>sich raustellte war das gut so! )
>
>Mein Kumpel hat es mit nem Burger versucht,
>Gekauft..Ausgepackt..reingebissen..ups was ist das denn,ein
>stück Plastik..Ist das jetzt der SF Zusatz?
>
>Naja egal, er zur "Theke" zurück gegangen und dem den Burger
>hingeknallt, der wollte ihm dann nen neuen "Andrehen",
>"Stecken sie sich ihren Burger sonst wo hin" war der Spruch
>meines Kumpels und wir sind gegangen!
Okay, das einzige was da gut zu essen ist,ist die Pizza beim PizzaDepot *Hmmm,lecker*
Aber man könnte sich auch ein bissl anders beschweren oder? Wenn solche Typen wie ih die Mitarbeiter schon so anfährt,soll man sich nicht beklagen,dass diese auh so unfreundlich sind.


>So,ich habe mich dann auf Eraser mit schleppen lassen
>*gääähhhnn*
>
>1. Einzug Betrieb bei einer Wartezeit von ca 70-80 min!
>Aber sonst geht´s euch gut SF, oder?
>
>2. Die Q-Line,ziemlich Verdreckt und nen Eingeschmissener
>Fernseher...
Der zweite Zug ist leider kaputt deswegen nur einer. Die Q-Line war heute auch ziemlich verdreckt,das find ich auch.Auch den kaputten Monitor hätte man ersetzen sollen.

>Wild Wild West :
>
>
>Sind wir um ca 13 uhr das erste mal gefahren, nach ca 25 min
>Wartezeit..lief sogar im 2 Zug Betrieb,das war ok!
>
>Was aber nich ok war,ist, das Plötzlich um ca halb 5 der 2.
>Zug Kaputt war und so die Wartezeit mal wieder ins
>Unerträgliche ging!
War gesten 2mal dort. Diese unerträglichen Wartezeiten lagen meist um die 60-80min.Eigentlich normal bei WWW


>So nebenbei liefen dann eine menge Animatronics in dem
>Looney Tunes dingen nicht ( Road Runner zum beispiel )
Und ob der Roadrunner lief.Das einzigste was nicht lief waren zwei Bugs Bunny Animatronics. Bei einem kam die Stimme aba nicht die Figur und einmal umgekehrt.

>Bei Batman nervte die ganze Fahrt über der Anschnall Text,
>obwohl alle Angeschnallt waren..
Finde ich auch voll mist. Einige Gurte haben nen Wackelkontakt deswegen geht ab und zu an der Tafel ein Licht aus und dann wieder an und der Compi registriert das dann halt als nicht anschnallen.

>Ach ja,The Wild Bunch..LOL
>
>
>Selten so ein Hässlichen Stahl Turm gesehen( das sagten auch
>meine 3 Kollegen)
>
>Da sieht jeder Qualmende Schornstein im Umkreis von 5 KM
>besser aus!
Haste Tomaten auf den Augen? Die schöne Q-Line mit den neuen WildWest Gebäuden und der Raum um den Turm beim Einstieg.Das ist häßlicjh.
Meinereiner findets richtig geil,der beige Turm mit der dunkeloten Gondel.

>Ach so, Edit: Die Musik im Park ist echt das letzte, überall
>nur Techno oder Regea Gedudel( Bermuda Dreieck ), soll so
>Freizeitpark Stimmung aufkommen?
Ist doch klar das überall verschiedene Mucke löppt. Oder willste etwa den Martienhofsong in Gotham City hören?Die Reggea-Mucke im BD passt doch super,oder?

>So, das war mein Tag in Six Flags Germany..ne Menge Kohle
>ausgegeben für nix!
>
>
>Six Flags, ich komme nicht wieder!
Okay, wenne meinst.Ist deine Sache.Jeder hat ne andre Meinung über dem Partk.Aber wenn man sich beschweren sollte,sollte man doch besser zweimal gucken..

Anhang:
Bei LWP wurden auf der rechten Seite Dummies aufgefülltz und in die Wagen gesetzt.
Und bei WB haben sie schpn kräftig Testfahrten gemacht. Auf die Frage "Tut das nicht weh beim Abbremsen?" antwortete ein Mitarbeiter:"Die Dummies haben sich bis jetzt noch nicht beschwert" Ha..ha..au!

Naja.Bis dann

----Grusel_Leo----
"Bitte aussteigen. Bitte aussteigen. Jetzt geht es zur die Fotoausgabe. Vielen Dank, dass sie EXTREM gewählt haben."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch..., Blitz, 06-Apr-02, 10:36 Uhr, (0)
  RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Grusel_Leo, 06-Apr-02, 11:24 Uhr, (1)
      RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Blitz, 06-Apr-02, 11:48 Uhr, (2)
          RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Grusel_Leo, 06-Apr-02, 12:07 Uhr, (3)
              RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Blitz, 06-Apr-02, 12:13 Uhr, (4)
                  RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Grusel_Leo, 06-Apr-02, 13:45 Uhr, (8)
                  RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., kikilotta, 08-Apr-02, 21:20 Uhr, (14)
              RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., DanielK, 06-Apr-02, 12:16 Uhr, (6)
      OT: PL war lustig, Coasterboy, 06-Apr-02, 12:15 Uhr, (5)
          RE: OT: PL war lustig, Batman, 08-Apr-02, 13:15 Uhr, (9)
              RE: OT: PL war lustig, Coasterboy, 08-Apr-02, 14:45 Uhr, (12)
                  RE: OT: PL war lustig, kikilotta, 08-Apr-02, 21:28 Uhr, (15)
                      RE: OT: PL war lustig, Batman, 09-Apr-02, 14:21 Uhr, (20)
              RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*, ETGott, 08-Apr-02, 19:20 Uhr, (13)
                  RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*, M_S, 08-Apr-02, 21:45 Uhr, (16)
                      RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*, ETGott, 08-Apr-02, 21:50 Uhr, (17)
                          Solange der Kunde zahlt, braucht sich nix ändern!, Zoellner, 10-Apr-02, 13:07 Uhr, (22)
                  RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*, Neptun, 09-Apr-02, 04:35 Uhr, (19)
      RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., OlafD, 06-Apr-02, 13:02 Uhr, (7)
          RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., flightsurf, 08-Apr-02, 14:04 Uhr, (10)
   RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Rollercasterbaer, 08-Apr-02, 14:04 Uhr, (11)
      RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Unsichtbarer, 08-Apr-02, 23:54 Uhr, (18)
   RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Ozzy, 09-Apr-02, 20:23 Uhr, (21)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum