Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der Wixxer"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 48
Beitrag Nr. 48, 5 Antworten
Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
5. RE: Der Wixxer
21-Mai-04, 23:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich komm auch grade eben frisch aus dem Kino und bin durch und durch begeistert!
Nicht nur das deutsche Comedy-Star-aufgebot im Film, nein, auch die extrem dämlichen Witze zum Teil!
Daumen Hoch für Pastewka und Kalkofe! Und vor allem für Christoph Maria Herbst alias Alfons der Butler.

Zum Thema Jubeln im Kino:
Also ich finde eine gewisse Stimmung sollte schon vorhanden sein und man kann begeisterung einfach nicht immer durch klatschen zeigen. So ist es (zB bei mir) ein Reflex irgendwie, wenn etwas gutes/lustiges/oder ähnliches passiert, dass ich klatsche. Okay, dauer-klatschen ist wirklich störend und zerstört ein bisschen die ganze Atmosphäre, aber wie gesagt: eine gewisse allgemeine Erheiterung kann nicht schaden, egal in welcher Form


/---
Grusel_Leo----\
Südtour '04 - Boah, war dat schön da!
|°°| new stuff @ http://www.cyberhoppers.info |°°|

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Der Wixxer, Muenky, 20-Mai-04, 11:05 Uhr, (0)
   Off-Topic Beifallklatschen, hpfan, 20-Mai-04, 16:36 Uhr, (1)
      OT: Alles andere ist Kindergeburtstag..., Kengadmin, 20-Mai-04, 18:01 Uhr, (2)
      Addendum, Kengadmin, 24-Mai-04, 00:09 Uhr, (10)
   RE: Der Wixxer, Phantasani, 21-Mai-04, 09:03 Uhr, (3)
      RE: Der Wixxer, Muenky, 21-Mai-04, 14:02 Uhr, (4)
          RE: Der Wixxer, hpfan, 28-Mai-04, 11:50 Uhr, (13)
  RE: Der Wixxer, Grusel_Leo, 21-Mai-04, 23:26 Uhr, (5)
   Frage zum Wixxer, The Knowledgemoderator, 21-Mai-04, 23:40 Uhr, (6)
      RE: Frage zum Wixxer, Schmitti, 22-Mai-04, 10:47 Uhr, (7)
          RE: Frage zum Wixxer, Jim Knopf, 23-Mai-04, 14:40 Uhr, (8)
      RE: Frage zum Wixxer, Kengadmin, 24-Mai-04, 00:06 Uhr, (9)
          RE: Frage zum Wixxer, Boris, 24-Mai-04, 09:08 Uhr, (11)
   RE: Der Wixxer, Tim Iser, 24-Mai-04, 13:55 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum