Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Disneyland ohne Auto"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1680
Beitrag Nr. 1680, 11 Antworten
harrymoney

1312 Beiträge
 
eMail senden harrymoney Private Nachricht senden an harrymoney Freundesliste
11. RE: Disneyland ohne Auto
27-Jul-15, 21:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>Mittlerweile gibt es Angebote von Köln nach Paris mit Megabus ab 1 €......
>aber ob man sich die lange Fahrt antun sollte......

Nein, die sollte man sich definitiv mit Megabus nicht antun. Ich habe mit denen eine Fahrt von Dortmund nach Hannover gemacht, um zu schauen, ob die auch für längere Touren denkbar wären. Doch schon diese zwei Stunden haben mir für ein ganz klares Nein gereicht. Null Sitzabstand, Rückenlehne war nicht verstellbar und irgendwie unbequem. Wenn es Bus sein soll, MeinFernbus fährt ab 19,- €. Der Mehrpreis ist imho mehr als gut investiert.

Zum Hotelthema kann ich leider nicht viel beitragen, da ich bislang fast immer in den Parkhotels gewohnt habe. Nur einmal war ich im Novotel in Noisy le Grand. Das war gut und vor allem Einkaufszentrum direkt angeschlossen.

First rider ever on "Fogg's trouble"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Disneyland ohne Auto, ThSeth, 07-Jul-15, 13:02 Uhr, (0)
   RE: Disneyland ohne Auto, DB Der Birki, 07-Jul-15, 14:04 Uhr, (1)
      RE: Disneyland ohne Auto, coaster_de, 07-Jul-15, 15:01 Uhr, (2)
          RE: Disneyland ohne Auto, ThSeth, 07-Jul-15, 17:43 Uhr, (3)
              RE: Disneyland ohne Auto, Brother of fun, 07-Jul-15, 17:52 Uhr, (4)
              RE: Disneyland ohne Auto, Alexadmin, 13-Jul-15, 12:33 Uhr, (7)
   RE: Disneyland ohne Auto, Bone, 07-Jul-15, 20:13 Uhr, (5)
      RE: Disneyland ohne Auto, ThSeth, 08-Jul-15, 16:22 Uhr, (6)
          RE: Disneyland ohne Auto, Thomas1971, 13-Jul-15, 18:58 Uhr, (8)
              RE: Disneyland ohne Auto, ThSeth, 14-Jul-15, 11:06 Uhr, (9)
                  RE: Disneyland ohne Auto, Thomas1971, 14-Jul-15, 15:30 Uhr, (10)
                     RE: Disneyland ohne Auto, harrymoney, 27-Jul-15, 21:44 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum