>Die
>Verantwortlichen sollten nicht vergessen, dass man die Qualität der Shows im regulären
>Parkbetrieb durchaus auch als Indikator für Fantissima ansehen könnte.Vorweg: Ich habe die neue Show noch nicht gesehen.
Deiner Aussage kann ich aber nur bedingt zustimmen.
Klar:
Wenn die Artistikshow wahnsinnig gut ist und das Niveau vol L'ar(c)tistique hat, ist das eine super Werbung für Fantissima.
ABER:
Wenn ich mir vorstelle, 120€ für Fantissima ausgegeben zu haben und die gleiche Qualität an Show quasi gratis beim Parkbesuch bereits bekommen zu haben, frage ich mich, wofür ich beim nächsten Besuch erneut das Geld investieren sollte. 120€ für ein Essen?
Irgendwie muss sich die Qualität hier schon unterscheiden.
Und dass das PHL es showmäßig noch drauf hat, sieht man ganz klar an o.g. Abendveranstaltung oder der (artfremden) Eisshow.
Ich denke, hier wird bewusst, eine Abgrenzung vorgenommen, um die Daseinsberechtigung von Fantissima nicht zu gefährden.
Ganz klar muss aber auch eine gewisse Qualität vorhanden sein, um ggf. Lust auf mehr zu machen und einen Upselling-Effekt erzielen zu können.
----
Bone
"Fright Light Flashlight"