Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3221
Beitrag Nr. 3221, 13 Antworten
Beleuchter


 
Mitglied seit 8-Aug-04
33 Beiträge
 
eMail senden Beleuchter Private Nachricht senden an Beleuchter Freundesliste ICQ
13. RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten
11-Dez-09, 08:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Die Uhrzeiten waren für mich ok, kenne es ja von meinem Job, aber sehr viele Rentner die dabei waren, waren am jammern.
Sehr gut geschlagen haben sich Ingrig und Klaus von TV total, die beim Dreh dabei waren, auch wenn ingrid irgendwann im Komparsen Raum schlafend auf nem Stuhl hing...
Draussen am Set gab es nichts zu essen und nur so ein sehr künstlich schmeckenden Glühwein Ersatz ohne Alkohol (was ja nicht weiter schlimm ist, da eh fast alle fahren mussten).
in den wenigen Dreh Pausen gab es was warmes zu essen sowie heiß und Soft Getränke 4-Free.

Und ja, für mehr wie 140€ kann man auch mal 4 stunden am Stück in der Kälte auf einem fleck stehen bzw. sitzen bleiben.
Spass hatte ich auf jeden fall, auch wenn man die Dialoge von Anke und Bastian nicht mitbekommen hat, weil sie so leise waren...

Wenn die ganze Welt die Bühne ist, dann will ich besseres Licht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, TheOnlyOne, 06-Nov-09, 12:04 Uhr, (0)
   RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, Geisbock, 06-Nov-09, 12:48 Uhr, (1)
      RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, TheOnlyOne, 06-Nov-09, 13:26 Uhr, (2)
          RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, Shiitake, 06-Nov-09, 13:49 Uhr, (3)
              RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, Ric, 06-Nov-09, 15:46 Uhr, (5)
                  RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, Tron, 06-Nov-09, 15:51 Uhr, (6)
   RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, TomBoy, 06-Nov-09, 15:39 Uhr, (4)
      RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, TheOnlyOne, 09-Nov-09, 07:32 Uhr, (7)
          RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, Tron, 09-Nov-09, 08:19 Uhr, (8)
              RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, Beleuchter, 09-Dez-09, 20:04 Uhr, (9)
                  RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, Muenky, 10-Dez-09, 08:09 Uhr, (10)
                      RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, Beleuchter, 10-Dez-09, 11:44 Uhr, (11)
                          RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, Muenky, 11-Dez-09, 07:54 Uhr, (12)
                             RE: TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten, Beleuchter, 11-Dez-09, 08:29 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum