Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Werbespot PHL auf SAT 1"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1553
Beitrag Nr. 1553, 11 Antworten
KirmesFreak

 
eMail senden KirmesFreak Private Nachricht senden an KirmesFreak Freundesliste
11. RE: Bisschen wenig...
18-Mar-02, 08:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Das gelingt mit einem Werbespot, der auf das Thema zugeschnitten ist, wesentlich mehr als mit einem alten Spot, in dem mal schnell der neuen Themenbereich reinkopiert wird.

Hallo,

vor allem, wenn nur ein Standbild reinkopiert wurde. Ich hätte ja einen Werbespot von dem Typ gemacht, wo man erst gar nicht weiss, was es ist. Ich hätte ein wenig "Wuze-Zivilisation" gezeigt und dabei eine Stimme aus dem Off sowas wie "Etwas kommt! Erleben Sie eine völlig neue Welt!" und wenn dann die ersten Besucher da waren und die neue Saison angefangen hat einen Auflösespot, wo ich mehr zeige und dann "Phantasialand! Ab sofort geöffnet!" oder sowas.

Prinzipiell muss man ja nicht jedes Jahr einen neuen Werbespot bringen, aber in der Jubiläumssaison und noch dazu wenn sowas Großes wie Wuze Town aufmacht, darf es schon etwas Besseres sein, als der alte Spot mit ein paar angehängten Standbildern.

ABER: Ich gehe auch davon aus, dass da noch was besseres kommt. Vielleicht sind einfach die Dreharbeiten noch nicht fertig oder man will Material reinschneiden, wo viele Besucher durch Wuze Town gehen, das man dann Ostern dreht. Jedenfalls denke ich, da kommt noch was.

Tobi
-----------------------
Phantasialand 2002 - Die HAMMER-Saison

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Werbespot PHL auf SAT 1, doudy, 17-Mar-02, 11:57 Uhr, (0)
   RE: Werbespot PHL auf SAT 1, TomBoy, 17-Mar-02, 11:59 Uhr, (1)
   RE: Werbespot PHL auf SAT 1, thrillridefreak, 17-Mar-02, 12:23 Uhr, (2)
      RE: Werbespot PHL auf SAT 1, sirrogate, 17-Mar-02, 13:11 Uhr, (3)
          RE: Werbespot PHL auf SAT 1, Blitz, 17-Mar-02, 13:13 Uhr, (4)
              RE: Werbespot PHL auf SAT 1, Phanthomas, 17-Mar-02, 14:06 Uhr, (5)
                  RE: Werbespot PHL auf SAT 1, TomBoy, 17-Mar-02, 14:53 Uhr, (6)
                      RE: Werbespot PHL auf SAT 1, Phantalandfan, 17-Mar-02, 15:23 Uhr, (7)
                          Bisschen wenig..., Chino32, 17-Mar-02, 18:22 Uhr, (8)
                              RE: Bisschen wenig..., Phantalandfan, 17-Mar-02, 18:27 Uhr, (9)
                                  RE: Bisschen wenig..., Chino32, 17-Mar-02, 22:56 Uhr, (10)
                                     RE: Bisschen wenig..., KirmesFreak, 18-Mar-02, 08:45 Uhr, (11)
                                          RE: Bisschen wenig..., Chino32, 18-Mar-02, 09:14 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum