Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1250
Beitrag Nr.: 4
#4, ORF im Prater
Geschrieben von WP am 17-Mar-04 um 23:17 Uhr


Der erste schöne Tag - 20 Grad, Sonnenschein.
Heute kam der ORF in den Prater, um sich über die Neuheiten Volare und Star Flyer zu informieren. Einige Stunden später, um 19:00 Uhr, wurde ein etwa 5 Minuten langer Bericht darüber im Fernsehen gezeigt.



Die beiden Neuheiten VOLARE und STAR FLYER nehmen bald den Betrieb auf – und auf beiden wird ein sehr tolles aber ganz unterschiedliches Flugerlebnis geboten. Der Star Flyer wird eher das thrill-begeistere Publikum anlocken. Volare hingegen ist eine Familienachterbahn in der oberen Klasse – d.h. mit etwas Thrill verbunden.

****************************************

Fotos vom Aufbau des Star Flyers
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=4948&forum=DCForumID4&viewmode=threaded

Onride Bericht vom Star Flyer
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=1270&forum=DCForumID39