Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Star Flyer - ONRIDE"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1270
Beitrag Nr. 1270, 0 Antworten
WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4314 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
Star Flyer - ONRIDE
17-Mar-04, 22:44 Uhr ()
Heute am 17.3.2004, wurde im Schweizerhaus auf einer Pressekonferenz die Weltneuheit STAR FLYER präsentiert. Anschließend gingen die geladenen Gäste zur Attraktion, auf der bereits einige Damen Platz genommen hatten. Vizebürgermeister Grete Laska und der ORF war anwesend.



Nach der ersten Fahrt - Bitte lächeln. Ich denke die Damen waren ganz froh das die Fahrt vorbei war.

Auf obigen Foto, sieht man sehr gut die Sicherung für die Fahrgäste. (Falls ihr euch auf das wesentliche konzentrieren könnt!) Die Kette zwischen den Beinen kann nur vom Personal geöffnet werden. Zusätzlich ist man noch mittels einem Bauch-Gurt gesichert, der auf dem Foto seitlich herunterhängt.

Wie soll ich euch den Flug beschreiben. Für Menschen mit Höhenangst nicht unbedingt zu empfehlen, aber das Fahr- respektive Fluggefühl ist toll. Das Karussell fährt sehr ruhig und ohne Vibrationen. Und es gibt einige sehr thrillige Momente, bedingt durch die Möglichkeiten der Fahrfiguren – der Kombination von vorwärts, rückwärts, hinauf oder hinunter und Veränderung der Drehgeschwindigkeit. Ich werde sicherlich öfters damit fahren, obwohl ich gestehen muss, dass bei der ersten Fahrt zweimal so etwas wie Angst aufkam. Ich möchte aber nicht zuviel verraten – denn die “Überraschung“ welche netten Nervenkitzel der Star Flyer zu bieten hat, soll jeder selber kennen lernen.

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Star Flyer - ONRIDE, WP, 17-Mar-04, 22:44 Uhr, (0)
   RE: Star Flyer - ONRIDE, SoftwareFailure, 17-Mar-04, 23:44 Uhr, (1)
      RE:, WP, 18-Mar-04, 00:02 Uhr, (2)
   RE: Star Flyer - ONRIDE, Neptun, 18-Mar-04, 00:41 Uhr, (3)
      RE: Star Flyer - ONRIDE, DragonKhan, 18-Mar-04, 02:20 Uhr, (4)
          RE: Star Flyer - ONRIDE, Neptun, 18-Mar-04, 03:03 Uhr, (5)
              RE:, WP, 18-Mar-04, 08:34 Uhr, (6)
                  RE:, Jim Knopf, 18-Mar-04, 09:11 Uhr, (7)
                      RE:, Horny, 18-Mar-04, 10:00 Uhr, (8)
          RE: Star Flyer - ONRIDE, Wimmerl, 18-Mar-04, 10:51 Uhr, (11)
          RE: Star Flyer - ONRIDE, Twister-Sister, 18-Mar-04, 14:13 Uhr, (12)
              RE:, WP, 18-Mar-04, 15:00 Uhr, (13)
                  RE:, Twister-Sister, 19-Mar-04, 01:53 Uhr, (18)
   RE: Star Flyer - ONRIDE, Peis, 18-Mar-04, 10:04 Uhr, (9)
   RE: Star Flyer - ONRIDE, Swisscoaster, 18-Mar-04, 10:07 Uhr, (10)
      RE: Star Flyer - ONRIDE, Eurofant, 18-Mar-04, 19:12 Uhr, (14)
          RE:, WP, 18-Mar-04, 19:36 Uhr, (15)
          RE: Star Flyer - ONRIDE, DragonKhan, 18-Mar-04, 19:50 Uhr, (16)
   Zweite Fahrt (Fotos), WP, 18-Mar-04, 23:28 Uhr, (17)
   Für Tim . . . (Fotos), WP, 20-Mar-04, 12:09 Uhr, (19)
      RE: Für Tim . . . (Fotos), Nostra, 21-Mar-04, 13:12 Uhr, (20)
   Sonntagnachmittag, WP, 21-Mar-04, 22:49 Uhr, (21)
   RE: Star Flyer - ONRIDE, Puffi, 04-Apr-04, 14:35 Uhr, (22)
   VIDEO, WP, 01-Okt-04, 12:29 Uhr, (23)
      RE: VIDEO, Hansa Oldie Insider, 01-Okt-04, 12:53 Uhr, (24)
          RE:, WP, 01-Okt-04, 13:40 Uhr, (25)
              RE:, SoftwareFailure, 01-Okt-04, 13:52 Uhr, (26)
                  RE:, WP, 01-Okt-04, 14:48 Uhr, (27)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum