Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 47
#47, My two cents
Geschrieben von Ronin am 21-Feb-07 um 10:16 Uhr

Letzte Bearbeitung am 21-Feb-07 um 10:34 Uhr ()
Wo waren eigentlich die Schreie nach einem Top Hat, als Speed Monster aufgebaut wurde?

Mein Vorschlag:
Akzeptieren wird doch jetzt einfach mal was die Bahn ist: Ein famlienkompatibler Accelerator.
Ein Top Hat hätte da nicht wirklich ins Konzept rein gepasst und warum man sich gerade für einen Rita-Clon entschieden hat, anstatt was neues zu entwickeln, habe ich vor ein paar Tagen doch wohl ausführlich genug erläutert, oder?

Vielleicht könnten wir uns langsam einfach mal damit abfinden, dass man in Soltau "nur" abgeschossen wird. Was mich eher stört ist, dass es wohl wieder einmal Schulterbügel geben wird. Mit Beckenbügeln sähe das Fahrerlebnis vermutlich schon ganz anders aus.