Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
""Alpina Bahn" (Crange '08)"
Geschrieben von cyclon am 25-Mar-09 um 04:03 Uhr
Hallo FZPW-Freunde, hallo "Alpina Bahn" - Fans!

Nicht bei Flickr aber bei Wikipedia fand ich ein mindestens genau so gutes Bild, nämlich DAS SPEKTAKULÄRE hier (das Bild 2mal anklicken um Höchst-Auflösung zu erhalten!):
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:AlpinaBahnCrange2008.jpg&filetimestamp=20080804163105

Ich möchte mich ausdrücklich bei dem User SARION, der dieses fantastische Bild fotografiert hat, ganz herzlichst bedanken.

Selten so ein PERFEKTES Bild aus der erhöhten Vorder-Ansicht-Perspektive im WWW von dieser Stahl-Achterbahn aus dem Hause Oscar Bruch OHG gesehen. Nochdazu, und gerade deswegen, in (1.62) MB-Auflösung!

Lieben Dank für das megascharfe Bild, Stefan!

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpina_Bahn

Begeisterte Grüße
cyclon

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum