Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Lustige Leserbriefecke"
Geschrieben von vestermike am 16-Jun-04 um 15:18 Uhr
Der Autor will mit seinem Text ausdrücken, daß man eine "coole Sau" ist, wenn man freundliche Grüße aus L.A. schicken kann (ob LA dabei für Los Angeles oder einfach nur für Landshut steht, entzieht sich meiner Kenntnis). Warum der Autor allerdings seine These, daß es niemand nötig hat, die wahre Identität preiszugeben, mit einem rudimentären Soziogramm des Betreibers von Freizeitparkweb zu stützen versucht, ist nicht so ganz nachvollziehbar. Vielleicht ist sein Schlußwort "Lachaft, echt." auch nur ein Sinnbild für den Inhalt des Textes und soll uns alle nachdenklich stimmen über den Grad der Witzigkeit von Tim Herre.

Mike

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum