Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"R80XL-HP/ Neues RiRa für Kipp"
Geschrieben von X-Faktor am 08-Mar-13 um 17:35 Uhr
Auch wenn es vielleicht OffTopic ist, möchte ich mal auf die offizielle HP vom R80XL verweisen.

Und OnTopic möchte ich persönlich nur soviel dazu sagen: ich bin froh, dass dieses Design nicht für die Fa. Kipp gedacht war - wirkt meinem Geschmack nach (viel) zu futuristisch für die Kirmes. Aber die Höhe ist mal wieder eine neue Messlatte...

OT: Ich bin sehr gespannt, wer es für Fa. Kipp bauen wird und wie hoch es gen Himmel ragen wird.

Nützt aber alles nicht, muss nochmal OffTopic gehen...
OFT: Momentan gehen Gerüchte rum, dass die ersten "Sondierungsgespräche" zwischen der Metall- und Maschinenbaufirma Kocks aus Bremen und Fa. Steiger stattgefunden haben, die sich anscheinend mit dem Gedanken tragen, ein Riesenrad mit (laut Gerüchten) ca. 90 Meter bauen zu lassen.

Mit ihrem jetzigen 60 Meter RiRa, das sage und schreibe ca. 31 Jahre höchstes transportables Riesenrad der Welt war, möchte Fa. Steiger (laut der Hafencity Zeitung), wenn die Stadt Hamburg einwilligen würde, nur noch stationär in der Hafencity bespielen...

OT: Ich bin auch sehr gespannt, wer es für Fa. Kipp bauen wird und wie hoch es gen Himmel ragen wird.


Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum