Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "290503 - MW - Die neuen Shows!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion     Beitrag empfehlen    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 743
Beitrag Nr. 743
Grusel_Leo
Stefan Burian
Mitglied seit 22-Mar-02
1118 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo User ProfilFreundesliste AOL IM ICQ
290503 - MW - Die neuen Shows!
29-Mai-03, 21:42 Uhr ()
Heya Ho!

Natürlich ist bei dem heutigen Wetter ein Freizeitparkbesuch optimal! Die Movie World strahlte heute im Scheinwerferlicht Hollywoods denn das gespannte Publikum wartete auf die Worte:
"Herzlich Willkommen hier in der Warner Bros Movie World zur Real Hollywood Stunt Show"
Nygmatech_Inc war heute auch dort und wir saßen dort auf heißen Kohlen erstmals und unsere Erwartungen waren hoch, als wir von Matrix Musik beriestelt worden sind. Es hat sich hier viel verändert, doch wie ist die Show?

Der Andrang war natürlich sehr hoch!

Die Stunt-Show-Arena war proppe voll!

Und Maik Christian Schmidt war ziemlich nervös!

Und kaum hörte man das Word "Action" so kam gleich die erste Explosion!

Frisch aus Hollywood sind die neuen Motorrad Stunts die mit allerlei Pyrotechnik abgerundet worden sind (leider hier zu spät erwischt!)

Nachdem ein Mazda-Wagen *augenverdreh* während der Show angefahren kam, kam auch gleichzeitig der Moderator heraus und heißte das Publikum willkommen. Nach ein wenig Gerede ging es denn weiter mit Kämpferei. Hierbei wird ziemlich stark an Matrix angeknüpft. Es sieht ein wenig unbeholfen aus teilweise, aber sie geben sich Mühe und das Publikum war teilweise ausser sich!






Und es werden jetzt auch Schwerter geschwungen! Doch leider mit dem Stuntmännchen Günther, der die ganze Show ganz gut auflockert und ich denke mal ziemlich schnell Kult-Status erreichen wird!



Nach diesem sehr lustigen und gut gelungenem Fight kamen dann die schweren Geschütze. Diesmal gibt es endlich sogar Bazookas, bei denen sich mal richtig was bewegt, sprich: Das Dingen feuert richtig und trifft das Flip-Car, wobei dahinter ein Stuntmen steht und leicht Feuer fängt!

Ganz toll ist aber der High-Fall aus 20m Höhe! Doch leider kam es da zu einem Missverständniss und Günther stand auf einmal dort oben. Mit so lustigen Dialogen wie:
"Günther, pass auf, du könntest Fallen!"
"Ja danke, werde ich!"
Ja, das tut er

Nicht grad neu, aber dafür live gesehen sehr spektakulär war´die Kämpferei im und am Polizei Auto!


Der neu lackierte Hubschrauber hat leider noch nicht so die technische Reife nicht erreicht, aber es sah toll aus!

Nach dieser tollen Show gleich zur nächsten!

Wer kennt diesen Mann?

Kleiner Tipp:
Er spielt gerne Schurken-Rollen

Die Screen Test Show fing während des Wartens schon an lustig zu werden. Die Leute wurden mit der Kamera gefilmt und mit lustigen Untertiteln versehen! Pelle hat leider nur rumgeblödet,aber es war witzig! Bei dieser Show wird alles ziemlich schnell abgedreht. Mal eben hier an der Green-Screen eine Reitszene

Oder vielleicht einen Stunt vom Hotel?

Auf jeden Fall auch eine tolle Show und mit viel Charme und Witz! Eine recht gemütliche Show, die doch einige Überraschungen parat hat, die ich aber mal nicht nenne!

Nach den Shows wurde es dann ein wenig Zeit um die Gemüter zu entspannen. Lethal Weapon Pursuit!

Die Züge fahren butterweich und haben einen geileren Sound als vorher!
"Die gehen ab wie ein Zäpfchen mit Sirene!"

Zum Schluß noch ein kleines Detail was mir aufgefallen ist. (Direkt über den Fuji-Film-Shop)

Super Tag!
Super Shows!
Hollywood with arms wide open!
Tribute to Tim Ruedy, mit dem ich morgens am Brunnen noch geredet habe! Solche Park-Manager sucht man vergebens auf der Welt!


///___
Grusel_Leo__\\\
"Hollywood, with arms wide open"
|°°| http://www.cyberhoppers.info :: http://www.cyberhoppers.info/movieworld |°°|
Tilly&Leo @ :: http://www.rct-paradies.de.vu ::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!, Tomsc, 29-Mai-03, 22:10 Uhr, (1)
     RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!, Grusel_Leo, 29-Mai-03, 22:22 Uhr, (2)
         RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!, The Knowledgemoderator, 29-Mai-03, 22:25 Uhr, (5)
         RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!, Tomsc, 29-Mai-03, 22:31 Uhr, (7)
         RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!, Coasterboy, 30-Mai-03, 11:57 Uhr, (9)
  RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!, The Knowledgemoderator, 29-Mai-03, 22:24 Uhr, (3)
  Blödeleien, schnelle Fäuste und viel Pyrotechnik..., Pelle, 29-Mai-03, 22:25 Uhr, (4)
     RE: Blödeleien, schnelle Fäuste und viel Pyrotechnik..., Grusel_Leo, 29-Mai-03, 22:29 Uhr, (6)
     RE: Blödeleien, schnelle Fäuste und viel Pyrotechnik..., timerix, 29-Mai-03, 22:42 Uhr, (8)
     RE: Blödeleien, schnelle Fäuste und viel Pyrotechnik..., ALeXX, 30-Mai-03, 14:53 Uhr, (10)
  Bilder von der Eröffnungsfeier, ALeXX, 30-Mai-03, 15:56 Uhr, (11)
     RE: Bilder von der Eröffnungsfeier, Schmitti, 30-Mai-03, 16:02 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc
Tom Chor


 

4194 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!
29-Mai-03, 22:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Tribute to Tim Ruedy, mit dem ich morgens am Brunnen noch geredet habe! Solche Park-Manager sucht man vergebens auf der >Welt!

Warum gibt es bloß so viele MW-Kiddies auf der Welt die zwar erst eine Hand voll Parks gesehen haben (NRW und Umgebung), aber auf dicke Hose machen. Sorry Grusel-Leo, aber das war wohl einer der dümmsten Sätze die du je gebracht hast!

MfG Tom-SimonChor
"The power of Cannon and the force of gunpowder are potentially unlimited.
Might it be possible to project a shot up to the moon?"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Stefan Burian
Mitglied seit 22-Mar-02
1118 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo User ProfilFreundesliste AOL IM ICQ
2. RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!
29-Mai-03, 22:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
NRW und Umgebung plus WaltDisneyWorld, Disneyland Anaheim/Paris, Universal Studios Hollywood/Florida, SixFlags Magic Mountain.
Junge du kennst mich doch gar net. Woher willst du wissen wo ich schon war bitte schön? UNd nenn mir doch bitte einen Park Manager der sich mal mit Besuchern und den MA's unterhält! Und wo will ich auf dicke Hose machen? Stimmt, bin ja ein Dude unter den Honks oder so
Ich wollte damit nich angeben, aber nur mal zeigen das Tim Ruedy zu seinem Publikum hält und auch dem Park, über dem ziemlich schlecht geredet wird. Es ist keine leichte Aufgabe eine art "Aufschwung Hollywood" herbei zu rufen, doch er weiß noch wenigstens, dass die Hoffnung zu letzt stirbt. Und davon hat dieser Mann genug!


///___
Grusel_Leo__\\\
"Hollywood, with arms wide open"
|°°| http://www.cyberhoppers.info :: http://www.cyberhoppers.info/movieworld |°°|
Tilly&Leo @ :: http://www.rct-paradies.de.vu ::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator
Tim Herre


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge User ProfilFreundesliste
5. RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!
29-Mai-03, 22:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
> Stimmt, bin ja ein Dude unter den Honks oder so

Du gehörst auf jeden Fall zu den 5 größten Deppen hier im Forum!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc
Tom Chor


 

4194 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc User ProfilFreundesliste ICQ
7. RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!
29-Mai-03, 22:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 29-Mai-03 um 22:34 Uhr ()
>NRW und Umgebung plus WaltDisneyWorld, Disneyland
>Anaheim/Paris,

Stimmt, bei Disney sucht man natürlich vergebens so ein gutes Management wie in Bottrop

>Universal Studios Hollywood/Florida,

Auch hier, versifftes Theming, dauernd geschlossene Rides, das ist in Hollywood in Germany ganz anders. Oder verwechsel ich da was?

>SixFlags Magic Mountain

Ok, da halt ich die Klappe!

>UNd nenn mir doch bitte einen Park Manager der sich mal mit Besuchern und den MA's unterhält!

Kenn ich wenige, und weisst du warum? Weil Managern von großen Parks sich eigentlich um dieselben kümmern sollten anstatt mit jugendlichen Honk´s die nichts besseres zu tun haben als über den Park zu schwärmen!

>Stimmt, bin ja ein Dude unter den Honks oder so

Das hat dir Tim ja schon bestätigt.

>Es ist keine leichte Aufgabe
>eine art "Aufschwung Hollywood" herbei zu rufen, doch er
>weiß noch wenigstens, dass die Hoffnung zu letzt stirbt. Und
>davon hat dieser Mann genug!

Mann wird sehen wie sich die MW weiterentwickelt!

/me hat heute Pott-Kiddie-bash Laune!

MfG Tom-SimonChor
"The power of Cannon and the force of gunpowder are potentially unlimited.
Might it be possible to project a shot up to the moon?"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy

Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy User ProfilFreundesliste ICQ
9. RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!
30-Mai-03, 11:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>UNd nenn mir doch bitte einen
>Park Manager der sich mal mit Besuchern ...und unterhält!

Ähhm, ja diese Frau aus Six Flags Belgium. Mit der habe ich ne ganze Weile geredet, allerdings ohne zu wissen, dass sie die Managerin ist. Ist sie doch, oder?
Wie auch immer, hätte ich's gewusst, hätte die bezüglich der Wartezeiten aber was zu hören gekriegt!! Naja, so hat sie dann doch nur positives über CoT vernommen.

Tja, Leonie, war wohl nix...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator
Tim Herre


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge User ProfilFreundesliste
3. RE: 290503 - MW - Die neuen Shows!
29-Mai-03, 22:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Tja,

sollte der gute, alte XX es irgendwann mal schaffen ein rationales Verhältnis zur Warner Brothers Movie World auf zu bauen, steht der Nachwuchs für den Posten des MW-Propagandaministers schon Gewehr bei Fuß...oder besser gesagt: Standarte bei Fuß...*augenroll*...!

Stef15, ich hoffe, auch du hast hier schon einen Account. Und nimm deinen Kumpel Nygmatech_Honc gleich mit! Danke.

Gruß,

Tim
...I'm not an addict...maybe that's a lie?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle
Rainer Ziesche

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle User ProfilFreundesliste
4. Blödeleien, schnelle Fäuste und viel Pyrotechnik...
29-Mai-03, 22:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Pelle hat leider nur rumgeblödet, aber es war witzig!

Wieso leider? Ich war zu meinem Vergnügen dort - und du?

Zwischen diversen "Rumblödeleien" hab´ ich aber auch noch Zeit für ein paar Fotos gehabt:


Kopf hoch. M.C. - hast gute Arbeit geleistet!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Stefan Burian
Mitglied seit 22-Mar-02
1118 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo User ProfilFreundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Blödeleien, schnelle Fäuste und viel Pyrotechnik...
29-Mai-03, 22:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Wobei ich sagen muss, dass das mit den Pferden recht Komisch aussah, war deine Schießerei echt gut und wie elegant du dich da so hingeschmissen hast *g*
Aber du und VT haben gute arbeitet geleistet!


///___
Grusel_Leo__\\\
"Hollywood, with arms wide open"
|°°| http://www.cyberhoppers.info :: http://www.cyberhoppers.info/movieworld |°°|
Tilly&Leo @ :: http://www.rct-paradies.de.vu ::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

timerix
Holger Sembill

276 Beiträge
 
eMail senden timerix Private Nachricht senden an timerix User ProfilFreundesliste
8. RE: Blödeleien, schnelle Fäuste und viel Pyrotechnik...
29-Mai-03, 22:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi zusammen,

@Pelle:
Klasse Bilder, Du hast die Action dieser Show richtig eingefangen.

@alle anderen:
Ich hab die Show heute auch (zweimal) gesehen. Pelles Bilder zeigen nur einen Ausschnitt der Action, die dort gezeigt wird. Die Show ist voll von Action, Stunts und Pyrotechnik, und es gibt eine neue Kultfigur: Günther 'Gefahr' Schmidt. Lediglich das Timing der Special Effecs in der Schlußsequenz, insbesondere im Zusammenhang mit den Helicopter stimmt noch nicht so ganz, aber daran wird noch gearbeitet, wie man uns versicherte.
Fazit: Die Show ist ab sofort absoluter Pflichtpunkt bei jedem Movieworld-Besuch.

@Movieworld:
Two thumbs up.

Gruß Holger

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2238 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
10. RE: Blödeleien, schnelle Fäuste und viel Pyrotechnik...
30-Mai-03, 14:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Pelle echt geniale Bilder, du hast die Action der neuen Hollywood Stunt Show echt klasse eingefangen! *daumen hoch*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2238 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
11. Bilder von der Eröffnungsfeier
30-Mai-03, 15:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 30-Mai-03 um 16:12 Uhr ()
Hi!
Auch wenn ich die Bilder von Pelle mit Sicherheit nicht toppen kann sind hier trotzdem einige Pics von der Eröffnungsfeier
der "The Real Hollywood Stunt Show". Nach der Begrüßung mit
allerlei Leckerein und Sekt fanden für die eingeladenen Pressevertreter am Einlass der Stunt Show Arena
einige Reden und eine PreShow statt.


v.l Diana Grohs, Timothy L. Ruedy, Maik-Christian Schmidt, Oberbügermeister von Bottrop.


Kleine PreShow mit Doof und MC Schmidt..


Nachdem Dick und Doof die Tür aufgesprengt hatten wurden dann die Besucher ins Stadion gelassen.

Ich hatte leider keine Chance Bilder von den Feuer und
Pyroeffekten zu machen. Aber auf Pelles Bilder kommen die eh am besten rüber . Zum Schluss kann man nur noch sagen:

Gratulation Warner Bros. Movie World, ihr seit wieder auf dem richtigen Movie- und Entertainment Weg.

Copyright der Bilder liegt bei mir.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Schmitti
Patrick Schmitter
Mitglied seit 16-Apr-03
47 Beiträge
 
eMail senden Schmitti Private Nachricht senden an Schmitti User ProfilFreundesliste ICQ
12. RE: Bilder von der Eröffnungsfeier
30-Mai-03, 16:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Echt Super Bilder. Danke!!!!

Das macht echt Appetit auf mehr. Gibt es eigentlich jetzt wieder eine zwei sprachige Show oder wurde darauf komplett verzichtet?


Gruß

Schmitti

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum
Powered by DCForum V6.2 ©1997-2001 by DCScripts