Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Vive le parc luna, Teil 2: Atzteca@Le Pal"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion     Beitrag empfehlen    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2194
Beitrag Nr. 2194
jwahl

7072 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Vive le parc luna, Teil 2: Atzteca@Le Pal
25-Aug-05, 20:49 Uhr ()
allez, Soquet, allez!
Dem aufmerksamen Leser wird sicher nicht entgangen sein, dass bei dem Bericht aus Le Pal der Soquet Coaster Atzteca fehlte. In guter alter Holländer Art dachte ich mir einmal, dass die von der Anlage geknipsten Bilder eigentlich für ein eigenes Posting reichen. Mit gebrochenem Deutsch kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mit einer weitaus positiveren Meinung über Soquet Bahnen (die unnötige Ausnahme folgt gegen Ende der Serie). Sicher, die Kurven sind ab und an einmal Poseidon-esque aber insgesamt ist es noch im Rahmen und einfach eine wunderbar in die Bäume integrierte Bahn mit einem interessanten Layout und tollem Theming. Die Bilder zeigen, soweit möglich, in chronologischer Reihenfolge den Fahrtablauf.


Die sehr schicke Station


Die Helix nach dem relativ hohen Lifthill


Der große Drop mit der Helix


Auffahrt in die Blockbremse


Ebenjene


Ausfahrt aus der Blockbremse in die nächste Helix


Helix aus anderer Perspektive


Zug in ebensolcher


Die darauf folgende 180° Kurve


Einfahrt in die Schlusshelix


Helix im gesamten


Einfahrt in den Bahnhof

Netter Coaster in einem netten Park, noch dazu toll thematisiert.
à suivre...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum
Powered by DCForum V6.2 ©1997-2001 by DCScripts