Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Die größte Kürbis-Pyramide der Welt"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 7502
Beitrag Nr. 7502
Dasdi


 

1141 Beiträge
 
eMail senden Dasdi Private Nachricht senden an Dasdi Freundesliste
Die größte Kürbis-Pyramide der Welt
10-Nov-06, 14:06 Uhr ()
steht derzeit auf dem Alten Markt in Herford. Nun ja, das ganze nach dem Motto: Ich finde schon einen Weg, ins Guinessbuch zu kommen. Mann könnte es natürlich auchden größten Haufen Pfandkisten nennen...


Ich musste im ersten Augenblick direkt an folgendes denken:


und jetzt habe ich das Verlangen, meine alten Disketten rauszukramen...

Was ist Zynisch? - Wurst im eigenen Darm! (Hagen Rether)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Die größte Kürbis-Pyramide der Welt, Dasdi, 10-Nov-06, 14:06 Uhr, (0)
  RE: Die größte Kürbis-Pyramide der Welt, Tron, 10-Nov-06, 14:23 Uhr, (1)
     OT: Largest Ball of Twine, Sarion, 10-Nov-06, 18:41 Uhr, (2)
  RE: Die größte Kürbis-Pyramide der Welt, Alex Korting, 10-Nov-06, 19:52 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
1. RE: Die größte Kürbis-Pyramide der Welt
10-Nov-06, 14:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>und jetzt habe ich das Verlangen, meine alten Disketten rauszukramen...

Brauchst du eigentlich garnicht.
(letzterer Link müsste klappen, konnte ich aber von hier aus nicht testen. Blöder Webwasher-Proxy )


Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
1st Official Todtnau-Alpinecoaster-Wegen-Zu-Hohem-Sessellift-Schisser 2006

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
2. OT: Largest Ball of Twine
10-Nov-06, 18:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>(letzterer Link müsste klappen, konnte ich aber von hier aus nicht testen. Blöder Webwasher-Proxy )

Im ersten Moment dachte ich: 'Wie, hat Luca$ Art$ das Spiel freigegeben?! Das ist doch bestimmt nicht legal.' Dann sah ich "Playable Demo". Zum Glück habe ich noch die original CD incl. Sprachausgabe.
ScummVM ist übrigens wirklich super wenn man sich die Klassiker mal wieder oder endlich mal geben möchte.

Gruß, Stefan

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alex Korting


 
Mitglied seit 15-Jan-05
4436 Beiträge
 
eMail senden Alex%20Korting Private Nachricht senden an Alex%20Korting Freundesliste
3. RE: Die größte Kürbis-Pyramide der Welt
10-Nov-06, 19:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Davon wird der hässliche Platz der hässlichen Stadt auch nicht schöner.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum