Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Holiday World Maspalomas"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4233
Beitrag Nr. 4233
Metaltubbie


 
Mitglied seit 18-Feb-05
641 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Metaltubbie Freundesliste ICQ
Holiday World Maspalomas
14-Dez-12, 12:21 Uhr ()

Kein Park im bekannten Sinne, sondern eine kleine, ganzjährige Kirmes auf Gran Canaria, die nachmittags/abends öffnet.

Meist ältere, aber auch skurrile Attracktionen...

Mechanische Stiere auf Wackelboden:

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantafreak2000
Mitglied seit 12-Mar-05
128 Beiträge
 
eMail senden Phantafreak2000 Private Nachricht senden an Phantafreak2000 Freundesliste
1. RE: Holiday World Maspalomas
17-Dez-12, 17:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Im Jahr 2007 war ich auch schon im Holiday World. Damals gab es ein Punktesystem. Man kaufte Karten mit verschiedenen Punkten und verschiedenen Preisen. Jede Attraktion hatte unterschiedliche Anzahl an Punkten. Ich glaube die Achterbahn hatte 5 Punkte gekostet. Sehr interessant gelöst.

Der Park an sich war jetzt nicht sonderlich spektakulär und die Attraktionen stehen ,wie gesagt, wie auf einer Kirmes auf einer Betonfläche.

Schöne Fotos. Danke dafür.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum