Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Irrland - Irres Grillen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4197
Beitrag Nr. 4197
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Irrland - Irres Grillen
03-Sep-12, 02:01 Uhr ()
Ja, wie soll ich sagen:
Ich bin tatsächlich überrascht worden. Der vermutlich größte Kinderspielplatz ist gar nicht mal so weit weg von uns und hat mittlerweile wohl siebenstellige Besucherzahlen, die in einer Masse und gleichzeitig Effizienz da durchgeschleust werden, dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.
Interessant war: Vor dem Eingang hatten wir den Eindruck, der Park wird gerade überlaufen und ein fixer Grillplatz schwierig würden könnte - ein Strom von Gästen und Bollerwagen kam von einem Parkplatz auf den Haupteingang zu. Allerdings haben die noch viel mehr Parkplätze und auch mehr als einen Eingang... 30m weiter war es dann schon wieder deutlich entspannter und einige freie Grillplätze in Sichtweite machten klar: Alles gar kein Problem. Später stellt sich bei einem Rundgang heraus: Größere Teile stehen den ganzen Tag über absolut leer...

Auch die im Raum stehende Zahl von knapp 1000 Grillplätzen beziehen sich nicht auf die Anzahl von Sitzplätzen, sondern wir reden tatsächlich von Grillstationen. Das ist irgendwie faszinierend.

Leider habe ich nur ein paar Fotos gemacht - da wäre erheblich mehr drin gewesen. Aber vielleicht bringt es noch ein paar Leute dazu, spontan für schlanke 4,50 EUR den Grill- und Spielplatz deluxe zu besuchen


Marry Poppins reiste an (wo ist der Schirm?)


Die Bankettbestuhlung


Beste Frisur des Tages!


Stellvertretend für viele andere Tiere im Irrland


Überhaupt nicht gestellt:
Endlich mal wieder orientierungslos einen Park neu entdecken!


"Guten Tag, wir hätten gerne eine aufblasbare Tempelanlage und würden dazu auch gerne den Coupon für den kostenlosen Minotaurus einlösen. Gerne in Groß."


Es macht Spaß und man kann 50 Grillstationen dran stellen: Passt!


Überschüssige Kinder einfach in das Maisbad bringen. Fertig.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
1. RE: Irrland - Irres Grillen
04-Sep-12, 19:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich war jetzt bei meinem zweiten Besuch am Grilltag noch faszinierter von dem Park als beim ersten Mal. 20 Minuten Stau auf der Zubringerlandstraße sprechen eine deutliche Sprache!

Ansonsten war es ein herrlich chilliger Tag mit leckerem Essen und wie immer netten Leuten. Sollte man ruhig jedes Jahr einmal machen!

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum