Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Freizeitparks in Südindien"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2708
Beitrag Nr. 2708
Marklowski


 

232 Beiträge
 
eMail senden Marklowski Private Nachricht senden an Marklowski Freundesliste
Freizeitparks in Südindien
03-Dez-06, 20:28 Uhr ()
Ich war Zeit vom 11.11. bis 29.11.2006 Urlaub Rundreise in Südindien und war ich nur eine Übernachtung in Muttukkadu am Meer bei Chennai und Hotel heißt MGM Beach Resort.
Am Morgenfrüh habe ich mit dem Bus meine Foto gemacht und gesamt 14 Bilder "MGM Dizzee World" Freizeitpark. Hotel und Dizzee World etwa 20 meter nähe.














und etwa 6 km später fand auch eine Show: Delphin-City (stand Schild)

Gruß René
Gehörlosen-Forum:
http://www.gl-cf.de/index.php
Gehörlosen, auch Hörend-Nachrichten:
http://www.taubenschlag.de/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
1. RE: Freizeitparks in Südindien
03-Dez-06, 23:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 03-Dez-06 um 23:29 Uhr ()
*lol* Im ersten Moment habe ich bei MGM natürlich am Metro-Goldwyn-Mayer gedacht, dann aber beim betrachten der Bilder festgestellt, dass das ja wohl irgendwie nicht sein kann.

MGM India (MGM steht hier für Dr. M. G. Muthu) wirbt auf ihrer Website übrigens mit einem Bild von Disneyland, für ihre Parks in Indien.

Edit: Link korrigiert

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum