Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bericht über den Disney-Man bei RTL Explosiv"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1209
Beitrag Nr. 1209
Smoerfadmin


 
Mitglied seit 5-Feb-02
6109 Beiträge
 
eMail senden Smoerf Private Nachricht senden an Smoerf Freundesliste ICQ
Bericht über den Disney-Man bei RTL Explosiv
09-Jun-10, 06:46 Uhr ()
Bis gestern hab ich die Sammelwahnsinn an Fanartikeln aus Parks bei einigen unter uns schon als ein klein wenig übertrieben eingeschätz, aber nach dem gestrigen Bericht bei RTL Explosiv war ich ein klein wenig sprachlos

Der in diesem Bericht vorgestellte Man hat über 2000 Disney-Tattoos auf seinem Körper verteilt und lebt in einem Haus, das anscheinend komplett mit Disney-Merchandise und Sammlerstücken dekoriert ist.

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-explosiv/explosiv_reloaded/explosiv_reloaded_teil_3.html

Weitere Infos zu George Reiger gibt es auch in diesem Interview

Gruß
Smoerf

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dita77
Mitglied seit 29-Okt-09
72 Beiträge
 
eMail senden Dita77 Private Nachricht senden an Dita77 Freundesliste
1. RE: Bericht über den Disney-Man bei RTL Explosiv
09-Jun-10, 13:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Danke für den Bericht.
Das war echt auf der einen Seite tragisch auf der anderen Seite bewundernswert.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum