Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neuheitenprospekt 2003 (ca. 1 MB)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 2024
Beitrag Nr. 2024
Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
Neuheitenprospekt 2003 (ca. 1 MB)
01-Dez-02, 15:06 Uhr ()
Gestern lagen am Ausgang vom Phantasialand Neuheitenprospekte für das Jahr 2003 aus. Da diese kostenlos zu haben sind, denke ich, sollte es klar gehen, die hier zu posten.
Es handelt sich um ein Faltblatt, wobei die ersten beiden Bilder die eine, die anderen beiden Bilder die andere Seite Zeigen.

Entschuldigt bitte die Größe, aber so kann man wenigstens noch was erkennen.


Bis denne,
Anne

Probier was neues, und Phantasialand bei 3°

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Neuheitenprospekt 2003 (ca. 1 MB), TomBoy, 01-Dez-02, 16:03 Uhr, (1)
     Keine Herbstaktion mehr :-(, Phanthomas, 01-Dez-02, 18:24 Uhr, (2)
         RE: Keine Herbstaktion mehr :-(, Bone, 01-Dez-02, 18:33 Uhr, (3)
  RE: Neuheitenprospekt 2003 (ca. 1 MB), heiko, 01-Dez-02, 20:02 Uhr, (4)
     RE: Neuheitenprospekt 2003 (ca. 1 MB), ciacomix, 02-Dez-02, 07:31 Uhr, (5)
         RE: Neuheitenprospekt 2003 (ca. 1 MB), Raoul, 02-Dez-02, 14:11 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
1. RE: Neuheitenprospekt 2003 (ca. 1 MB)
01-Dez-02, 16:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Hi,
also das Prospekt sieht echt klasse aus, auch die Art der Aufklapptechnik ist erstaunlich einfach *G*.

Aber der eigentliche Hintergrund meines Postings ist folgender:

1. Hoffentlich ist das nur ein Folder für die neuigkeiten und ersetzt nicht den Folder den es zur Hauptsason immer gibt, denn sonst ist dieser Folöder dafür nicht so doll geeignet weil er dafür zuwenig hergibt!

3. Das Hotellogo finde ich super klasse schön, auch wenn ich den namen erst nicht gut fand, finde ich das Logo umso besser und den Namen damit auch!


Have a phantastic Day!

Thomas
------------------------------------------------------------
Das romantischste Erlebnis des Jahres erwartet uns!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
2. Keine Herbstaktion mehr :-(
01-Dez-02, 18:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi Leute !

Ich als Nicht-Funcardler finde es ja echt schade, daß es im nächsten Jahr anscheinend nicht mehr die Herbstkartenaktion gibt, sondern sich auch noch im Voraus für einen Termin entscheiden muss, zumal ja nicht jeder seinen Urlaub im Voraus kennt.

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
3. RE: Keine Herbstaktion mehr :-(
01-Dez-02, 18:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Ich als Nicht-Funcardler finde es ja echt schade, daß es im
>nächsten Jahr anscheinend nicht mehr die Herbstkartenaktion
>gibt, sondern sich auch noch im Voraus für einen Termin
>entscheiden muss, zumal ja nicht jeder seinen Urlaub im
>Voraus kennt.

Dieses Jahr gab es auch so eine Aktion mit günstigeren Karten an bestimmten Terminen, zusätzlich zu der noch vorhandenen Herbst-Aktion.
Ob dies dieses Jahr genauso ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke schon, da es sich um 2 verschiedene Arten der Kundenwerbung handelt (einmal Leute erstmals in den Park locken, bzw. Frühbucher zu belohnen, andererseits die Leute zu ermutigen den Park ein weiteres mal den Park, in der nicht so gut besuchten Nebensaison, zu besuchen.)


Bis denne,
Anne

Probier was neues, und Phantasialand bei 3°

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

heiko
Mitglied seit 1-Mai-02
283 Beiträge
 
eMail senden heiko Private Nachricht senden an heiko Freundesliste
4. RE: Neuheitenprospekt 2003 (ca. 1 MB)
01-Dez-02, 20:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

schöner Flyer, wie ich finde und auch der Einblick in die Neuheiten, noch bevor alle hier veröffentlicht wurden.

Ganz besonders gefällt mir das neue storytelling des PL.

Weiter so!


Gruß

heiko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ciacomix

1255 Beiträge
 
eMail senden ciacomix Private Nachricht senden an ciacomix Freundesliste
5. RE: Neuheitenprospekt 2003 (ca. 1 MB)
02-Dez-02, 07:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Bzgl RQ: "sensationelle Spezialeffekte" ... na das lässt ja einiges erhoffen für die nächste Saison. IMHO kann man momentan noch nicht davon sprechen oder sehe ich das falsch ?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
6. RE: Neuheitenprospekt 2003 (ca. 1 MB)
02-Dez-02, 14:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Na ja, man kann viel behaupten oder versprechen, was stimmt, ist dann die Frage. Auch bei RQ wird wohl gerne übertrieben... aber das die Wippe eingeschaltet wird und es vielleicht eine weitere Thematisierung der Q-Line und der Fahrt gibt, wäre wirklich schön...

Ansonsten schöner, solider Katalog.

Gruß, Raoul:-)
Znark.de - hier findest du's!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum