Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Landgraaf, 9.10.2004"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1756
Beitrag Nr. 1756
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Landgraaf, 9.10.2004
12-Okt-04, 22:11 Uhr ()
Moin
So,hier die Bilder vom vergangenen Samstag aus der Snowworld Landgraaf:


Wie in den Alpen ein nebelverhangener Morgen...


Die Piste 2


Der Einstieg in den Sessellift in der leider nicht unbedingt internationalen Halle...


Schneller wäre schöner


Unsere beiden Schätzchen


Und bitte nochmal lächeln


Vorbereitungen für den Snowboard Weltcup Ende Oktober


Die Hütte inmitten der Pisten


Der geschlossene Funparklift


Die von mir rege benutzte kleine Schanze


Beim nächsten Mal bist du fällig...


Und so sieht die Halle bei Sonne aus


So kennen und schätzen wir ihn doch...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Landgraaf, 9.10.2004, airtime, 13-Okt-04, 00:07 Uhr, (1)
     RE: Landgraaf, 9.10.2004, jwahl, 13-Okt-04, 07:38 Uhr, (2)
         RE: Landgraaf, 9.10.2004, Zira, 13-Okt-04, 09:17 Uhr, (3)
  RE: Landgraaf, 9.10.2004, WP, 13-Okt-04, 13:20 Uhr, (4)
     RE: Landgraaf, 9.10.2004, jwahl, 13-Okt-04, 14:09 Uhr, (5)
     RE: Landgraaf, 9.10.2004, The Knowledgemoderator, 13-Okt-04, 14:20 Uhr, (6)
         RE: Landgraaf, 9.10.2004, funparkfan, 13-Okt-04, 17:50 Uhr, (7)
             RE: Landgraaf, 9.10.2004, HUSS_Fanatiker, 13-Okt-04, 18:04 Uhr, (8)
                 RE: Landgraaf, 9.10.2004, The Knowledgemoderator, 13-Okt-04, 18:35 Uhr, (9)
             RE: Landgraaf, 9.10.2004, airtime, 13-Okt-04, 23:11 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
airtime


 
Mitglied seit 30-Sep-02
1507 Beiträge
 
Private Nachricht senden an airtime Freundesliste
1. RE: Landgraaf, 9.10.2004
13-Okt-04, 00:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 13-Okt-04 um 00:08 Uhr ()
Hallo Jakob,

sehr schöne Aufnahmen!

1. War es wirklich so leer, oder habt ihr das early-bird-04:00 Uhr Ticket gelöst?!
2. Wird der Sessel jetzt endlich als 6er betrieben oder fehlt bei dem Sessel ganz rechts nur das Absperrband auf den Bildern?
3. Wieso sieht Sonja trotz des Umstandes des "Skifahren-Müssens" so entspannt auf den Fotos aus?

Fragen über Fragen.

Gruß
Hans

PS: 1. Beim nächsten Mal sind die Merzenicher dabei! Sofern gesund.
2. Wo war der Rest der Ja-Sager?

FKF, ich mag dich!
ROT 2 brennt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
2. RE: Landgraaf, 9.10.2004
13-Okt-04, 07:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
1. Es war in der Tat so leer als wir morgens die Halle betraten. Als wir dann gegen 14 Uhr wieder aufbrachen wurde es merklich voller, der Umziehbereich war jedenfalls proppevoll.

2. Wird als 6er betrieben.

3. Weil Sonja auch entspannt war aber das sollte besser sie selber beantworten

4. Schön.

5. Gute Frage, Kerstin und Herr Otten hatten aber noch abgesagt.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Zira
Mitglied seit 27-Jun-02
661 Beiträge
 
eMail senden Zira Private Nachricht senden an Zira Freundesliste ICQ
3. RE: Landgraaf, 9.10.2004
13-Okt-04, 09:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Durch akute Arbeitslosigkeit konnte ich leider es mir net leisten das schöne aber denoch teure Hobby auszuführen

Aber beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4314 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
4. RE: Landgraaf, 9.10.2004
13-Okt-04, 13:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

ihr (Jakob, Tim) habt doch Erfahrung mit den österreichischen Schipisten. Könnt ihr mir da bitte erklären, was euch an dieser Halle reizt, außer das sie eventuell auf die schnelle Mal für ein paar Schwünge eher ums Eck liegt, bez. als Abwechslung mal zwischendurch. Denn an der laaaaaaaangen und steiiiiiiiilen Abfahrt kann’s nicht liegen?

Wolfgang

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
5. RE: Landgraaf, 9.10.2004
13-Okt-04, 14:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Moin
Ganz einfach: Die schönen Alpen sind etwas weit weg und haben derzeit auch nicht wirklich viel längere Pisten zu bieten.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
6. RE: Landgraaf, 9.10.2004
13-Okt-04, 14:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi,

in Sölden, Stubai, Tux, Pitztal, Kaprun und Co geht der Schnee derzeit von Eis direkt in Sulz über. In Landgraf nicht. Gletscherski ist insgesamt nicht viel besser als Hallenski.

Gruß,

Tim
Here comes the sun!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

funparkfan


 
Mitglied seit 22-Mai-02
366 Beiträge
 
eMail senden funparkfan Private Nachricht senden an funparkfan Freundesliste ICQ
7. RE: Landgraaf, 9.10.2004
13-Okt-04, 17:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch mit dabei, läuft der Lift eigendlich immer noch so langsam. Bei der Winterpause von diversen Parks macht das Ski fahren doch gleich viel mehr spaß. Habe mal einige Urlaubsbilder vom vorigen Skiurlaub rausgekrammt. Da bekommt man ja schon riesige lust auf die Jahreszeit die ich normalerweise hasse. Die bilder zeigen das Skigebiet Hoch Joch in Schruns welches im Bundesland Voralberg in Österreich liegt.


Immer das lästige warten auf die anderen die immer sooo langsam fahren.






Gruß Christoph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HUSS_Fanatiker

261 Beiträge
 
eMail senden HUSS_Fanatiker Private Nachricht senden an HUSS_Fanatiker Freundesliste
8. RE: Landgraaf, 9.10.2004
13-Okt-04, 18:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Praktisch.

<ironie>
Wenn ich das letzte Bild mit der Skilift-Gondel sehe, dann kann ein Schausteller mit einem nagelneuen Nauta-Bussink Riesenrad, das mit den neuen Integral-Gondeln bestückt ist, seine Gondeln in der Winterpause an einem Skiliftbetreiber ausliehen.
</ironie>

Leider kann ich mit Skifahren nichts abgewinnen, wohl auch, da ich bislang nie die Gelegenheit dazu hatte.

Besten Gruß HUSS_Fanatiker

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
9. RE: Landgraaf, 9.10.2004
13-Okt-04, 18:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Tja,

diese Omega-3-Gondeln von CWA sind halt universell einsetzbar. Leider.

Gruß,

Tim
Here comes the sun!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

airtime


 
Mitglied seit 30-Sep-02
1507 Beiträge
 
Private Nachricht senden an airtime Freundesliste
10. RE: Landgraaf, 9.10.2004
13-Okt-04, 23:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Letzte Bearbeitung am 13-Okt-04 um 23:22 Uhr ()
Hallo,

Hoch Joch - Waren wir letztes Jahr auch!
Schönes Skigebiet - allerdings die vielen langsamen Sessellifte trüben
das Vergnügen - insbesondere Grass-Joch! Super schöne Piste mit grausamer
Sesselliftzeit!

Ich denke der Sessel in Landgraaf dürfte bei so wenig Andrag entsprechend
schnell gelaufen sein.

Gruß
Hans

FKF, ich mag dich!
ROT 2 brennt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum