Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6847
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Neue Wagen für Vekoma-Bahnen!?
Geschrieben von tricktrack am 05-Aug-07 um 19:46 Uhr

Und du sagst, diese Bügel sind tatsächlich bequem? Irgendwie sieht das sehr roh aus. Ich bin auch etwas überrascht, dass man ausgerechnet auf einem Boomerang, die ja auch gerne mal stranden, auf Schossbügel umstellt.

Das Design erinnert ein bisschen an die "Dragster für ganz arme"-Züge, die Vekoma vor ein paar Jahren mal vorgestellt hat.

Was steckt wohl dahinter, dass somit nun bereits Kumbak und SAT-Züge auf Vekomas unterwegs sind, während der Originalhersteller seine neuen Züge nur zweimal verkaufen konnte...

"Our robots are programmed to provide you with an unforgettable vacation."