Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 515
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Niedersächsisches Jugendrotkreuz kommt
Geschrieben von NickShp am 10-Sep-05 um 13:14 Uhr

Niedersachsens Jugendrotkreuz begeistert vom Heide-Park Soltau

Fast 600 Mitglieder des niedersächsischen Jugendrotkreuzes sowie die THW-Verbände aus Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein nutzten das Superwetter am Samstag, um den Heide-Park Soltau zu besuchen. Heide-Park-Geschäftsführer Hannes Mairinger begrüßte die große Gruppe der ehrenamtlich Tätigen und lobte ihren Einsatz für die Allgemeinheit. Thomas Stöckmann vom DRK Kreisverband Soltau und Michaela Höpcke vom Jugendrotkreuz Uelzen hatten diesen Besuch gemeinsam und akribisch mit dem Heide-Park vorbereitet. Und am Samstag kamen sie dann aus allen Himmelsrichtungen unseres Landes, um die vielen Sehenswürdigkeiten des Parks zu erleben und beim Internationalen Wildwassersprint live dabeizusein. Es war schon ein großartiges Bild, als sich die Mädchen und Jungen vor dem Haupteingang des Heide-Park trafen. Die nächste große Jugendaktion im Soltauer Erlebnispark ist das Treffen von rund 6000 Jugendfeuerwehrleuten aus dem Bezirk Lüneburg am 8. Oktober.

Text: Heide-Park Soltau

---
www.HEIDE-PARK-world.de | www.Heide-Park-Forum.de | www.Hugo-Troll.de |Neu! www.Hugo-Forum.de