Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 626
Beitrag Nr.: 35
#35, RE: Space Mountain - Mission 2 ARTWORK
Geschrieben von Wuzefelix am 08-Feb-05 um 15:32 Uhr

Hi!

>Ich brenne schon drauf, Klänge von der neuen Musik zu hören...

Geht mir ganz genauso, die Musik ist für mich das allerwichtigste. Im dlp-guidebook Forum steht, dass der Komponist "Michael Giacchino" sei. Ich kann ihn und seine Musik nicht einschätzen, aber dazu gab es dort noch folgenden Link, mit all seinen Werken.

Achja, und ich habe beim Filesharing noch folgendes Bild gefunden: Achtung, ich weiß nicht woher es stammt!

Man kann oben rechts in der 4ten Zeile einen Knick im Papier erkennen. Daraus schließe ich (Vermutung!) dass es ein original Dokument von Disney ist. Wenn jemand das Bild mit Photoshop gemacht hätte, hätte es diesen Knick bestimmt nicht. Naja, viel neues zeigt dieses Bild ja auch nicht. Oder doch?:
Die Formulierung beom TOT "Prévue pour 2008 au coeur du Parc Walt Disney Studios..."
Zu Deutsch etwa: "Vorgesehen für 2008 im Herzen des Walt Disney Studio Parks..."

verwundert mich dann doch etwas.
Also doch die ursprünglich geplante Orange Fläche?


MfG, Wuzefelix

-------------
Last Rider on "Crazy Loop" ever!!
Heini 4 President!