Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Vielen Dank"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 690
Beitrag Nr. 690
airtime


 
Mitglied seit 30-Sep-02
1507 Beiträge
 
Private Nachricht senden an airtime Freundesliste
Vielen Dank
06-Mai-03, 23:41 Uhr ()
Hi @ all,

Ich bin mir bewußt, dass dieser Beitrag auch in die Plauderecke passen könnte, aber ich poste es trotzdem mal hier, da es sich um genau diese Foren-Gruppe handelt.

Vielen D a n k !!!

an all die jenigen, die hier Beiträge und besonders Bilder von den
kleineren und unscheinbareren Parks posten, die man sonst nie zu zur Kenntnis nehmen würde bzw. die in der Internetpräsenz nicht so viele
Eindrücke von ihren Parks vermitteln können, wie Ihr mit Euren Tages-
berichten u. den Bildern. Bitte macht weiter.

Danke
airtime

FKF, ich mag dich!
ROT 2 brennt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  Dieser Beitrag passt doch gut hier her......., wunderland, 08-Mai-03, 18:47 Uhr, (1)
     RE: Dieser Beitrag passt doch gut hier her......., Tomsc, 09-Mai-03, 15:56 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
wunderland
Mitglied seit 1-Jul-02
86 Beiträge
 
Freundesliste
1. Dieser Beitrag passt doch gut hier her.......
08-Mai-03, 18:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
.........immerhin werden auf freizeitparkweb.de, entsprechend der Beliebtheit von Megacoastern und Mega-Shows, die Europaparks und Phantasialänder hochgehalten, als wären es die Superparks schlechthin.

Ewige Staus und Wartezeiten über 45 Minuten kennen die "kleineren" Parks auch kaum, allein deshalb sind z.B. Geiselwind (Bayern) oder Forellenhof Plöhn (Nähe Zwickau) immer eine Reise wert.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
2. RE: Dieser Beitrag passt doch gut hier her.......
09-Mai-03, 15:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Ewige Staus und Wartezeiten über 45 Minuten kennen die
>"kleineren" Parks auch kaum, allein deshalb sind z.B.
>Geiselwind (Bayern) oder Forellenhof Plöhn (Nähe Zwickau)
>immer eine Reise wert.

Und das Legoland?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum