Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tokyo Disney Sea, März 2018"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4567
Beitrag Nr. 4567
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Tokyo Disney Sea, März 2018
10-Mar-18, 06:39 Uhr ()
Ich zitiere: "This park is f***ing perfect". Das würde ich vielleicht nicht sagen, aber ziemlich nahe dran auf jeden Fall.
Trotz miesen Wetters und Handykamera habe ich daher auch mal ein paar mehr Bilder in den Bericht gepackt.

P.S. Nach dem Retracking fande ich sogar den Looping Coaster echt unterhaltsam...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Tokyo Disney Sea, März 2018, jwahl, 10-Mar-18, 06:39 Uhr, (0)
  RE: Tokyo Disney Sea, März 2018, Onkel Juergenmoderator, 10-Mar-18, 11:39 Uhr, (1)
  RE: Tokyo Disney Sea, März 2018, jwahl, 10-Mar-18, 20:03 Uhr, (2)
     RE: Tokyo Disney Sea, März 2018, Wuzefelix, 11-Mar-18, 08:29 Uhr, (4)
         RE: Tokyo Disney Sea, März 2018, jwahl, 11-Mar-18, 13:00 Uhr, (5)
     RE: Tokyo Disney Sea, März 2018, WP, 17-Mar-18, 06:26 Uhr, (6)
         RE: Tokyo Disney Sea, März 2018, jwahl, 18-Mar-18, 12:24 Uhr, (7)
  RE: Tokyo Disney Sea, März 2018, schrottt, 10-Mar-18, 20:50 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
1. RE: Tokyo Disney Sea, März 2018
10-Mar-18, 11:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Immer wieder faszinierend. Ich muss unbedingt irgendwann mal da hin...
Danke für die Bilder!

Euer Jürgen

www.parkscout.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
2. RE: Tokyo Disney Sea, März 2018
10-Mar-18, 20:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 10-Mar-18 um 20:08 Uhr ()
Der Pilot war so freundlich, heute noch eine Ehrenrunde über das Disney Resort zu fliegen...Ich wollte Euch das Bild nicht vorenthalten.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Wuzefelix


 
Mitglied seit 27-Mar-02
868 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Wuzefelix Freundesliste AOL IM
4. RE: Tokyo Disney Sea, März 2018
11-Mar-18, 08:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Wow, klasse Aussicht aus dem Flieger! . War das eine Landung in Haneda?

MfG,
Wuzefelix

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
5. RE: Tokyo Disney Sea, März 2018
11-Mar-18, 13:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ja, war via Haneda...

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4314 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
6. RE: Tokyo Disney Sea, März 2018
17-Mar-18, 06:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 17-Mar-18 um 06:26 Uhr ()

Super die Luftaufnahme!

Was gibt es dort derzeit für ein Fast-Pass-System?
Bez. wie waren die Wartezeiten als du dort warst, März?

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
7. RE: Tokyo Disney Sea, März 2018
18-Mar-18, 12:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Klassisches Fastpass System: Der Looping Coaster und Indiana Jones haben aber auch Single Rider Lines, die so gut wie komplett leer waren. Ansonsten die wohl leider üblichen Wartezeiten im Bereich 120 Minuten für die Hauptattraktionen.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
537 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
3. RE: Tokyo Disney Sea, März 2018
10-Mar-18, 20:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ach, da könnt ich mal wieder hin. So ein schöner Park.

Der TL59-Klon macht richtig Laune im Vergleich zum Pariser Cousin, aber hat ja auch Feuer.

Die Mermaid Lagoon und Port Discovery fallen in meiner Erinnerung leider etwas ab im Vergleich zum makellosen Rest, mit beiden Bereichen konnte ich wenig anfangen.

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum