Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie Park - Crazy Cops New York 2016"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2742
Beitrag Nr. 2742
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Movie Park - Crazy Cops New York 2016
01-Mai-16, 16:32 Uhr ()
Hallo Zusammen,

ich habe für Euch noch ein paar Bilder und ein Video von der Stunt Show "Crazy Cops New York". Mir gefällt die Showdieses Jahr sehr gut. Es gibt noch mal deutlich mehr Action, als im letzten Jahr.


Damit ihr Euch auch selber noch mal einen besseren Eindruck von der Show machen könnt, findet Ihr hier eine Multi Kamera Aufnahme von der Show:

https://www.youtube.com/watch?v=98fkxtkPA5Q

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
1. Crazy Cops New York - es gibt was neues
30-Aug-16, 17:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, seit letzter Woche wurde das Finale der Crazy Cops Show etwas ergänzt.

Neu ist jetzt dieser Traktor auf zwei Rädern. Coole Sache.

Ein komplettes Video von der Show gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=vZKetxpkYlY

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum