Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Urlaub an der brandenburgischen Südsee"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2746
Beitrag Nr. 2746, 0 Antworten
PHIO
Mitglied seit 24-Okt-02
160 Beiträge
 
eMail senden PHIO Private Nachricht senden an PHIO Freundesliste AOL IM ICQ
Urlaub an der brandenburgischen Südsee
20-Feb-07, 11:09 Uhr ()
Hallo zusammen,

der Kranich und ich haben mal einfach einen kleinen Urlaub an der Südsee gemacht. Naja ok, Südsee in dem Sinne ist nicht ganz richtig, wir waren nämlich im Tropical Islands. Hier sind ein paar der Bilder die wir machten.

Positiv:

Wir beide waren sehr überrascht von der Atmosphäre. Die Temperaturen waren recht angenehm (Luft: ca 28°C Wasser: ca 30°C). Auch überrascht waren wir von der Sauberkeit der Umkleiden und sanitären Anlagen.
Trotz der Tatsache, dass wir drei Tage dort waren, wurde uns aber nie langweilig. Es gibt viele tolle Aktivitäten, wie Wasserrutschen, Minigolf, Space.walk, Shops, viele Shows und ein ausgedehntes Sportprogramm.
Die Mitarbeiter waren ansich alle sehr nett und freundlich. Auch die Animateure verstanden was von ihrem Job und schafften es immer wieder die Gäste zum Mitmachen anzuregen.
Die Öffnungszeiten der Hauptsaison waren super. Man zahlte einmal 24,50 und konnte solange bleiben wie man wollte. Auch wenn die Zelte alle ausgebucht waren, konnte man problemlos
am Strand schlafen.

Negativ:

Leider sammelt sich am Strand sehr oft viel Müll an, der sogar noch Tage später dort liegt. Der Regenwald sieht noch ein wenig durstig aus, anscheinend vertragen die Pflanzen das Klima doch nicht ganz so gut.
Die Wegpflasterung ist an manchen Stellen echt unpassend. So wurden Kopfsteine im Badebereich verwendet, was zur Folge hatte, dass einem die Füsse ewig weh taten.
Die Preise für Speisen und Getränke sind leider auch ein wenig zu hoch. So musste man für einen Cheeseburger mit Fritten und 0,3 Cola 8,60 zahlen. Dafür schmeckte es aber auch lecker.
An manchen Stellen wirkte die Anlage noch wie eine Baustelle. So wurden auch im neuen Bereich noch keine richtigen Böden verlegt.

Hier ein paar Bilder:

Lieben Gruß

Patrick & Kai

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Urlaub an der brandenburgischen Südsee, PHIO, 20-Feb-07, 11:09 Uhr, (0)
   RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, The Knowledgemoderator, 20-Feb-07, 11:43 Uhr, (1)
   RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, SoftwareFailure, 20-Feb-07, 11:44 Uhr, (2)
      RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, Real Coasterfreak, 20-Feb-07, 12:55 Uhr, (3)
   RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, Sonja, 20-Feb-07, 12:59 Uhr, (4)
      RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, PHIO, 20-Feb-07, 13:17 Uhr, (5)
          RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, DENON, 20-Feb-07, 17:48 Uhr, (6)
              RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, PHIO, 20-Feb-07, 18:07 Uhr, (7)
                  Hochwertige Magie, VT 340, 20-Feb-07, 20:00 Uhr, (8)
                      RE: Hochwertige Magie, Thommy, 20-Feb-07, 20:30 Uhr, (9)
                          RE: Hochwertige Magie, Kranich, 20-Feb-07, 21:05 Uhr, (10)
                          RE: Hochwertige Magie, Kaffe, 20-Feb-07, 21:31 Uhr, (13)
   RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, Alex Korting, 20-Feb-07, 21:20 Uhr, (11)
      RE: Urlaub an der brandenburgischen Südsee, Kranich, 20-Feb-07, 21:28 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum