Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2741
Beitrag Nr. 2741
Rufus

 
Private Nachricht senden an Rufus Freundesliste
Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07
12-Feb-07, 01:04 Uhr ()
Leider ist der Tag im Park etwas anders verlaufen als geplant. Als ich vor ca. 3 Wochen im Park angerufen habe um zu erfragen, was denn zum ersten Wochenende geöffnet hätte, sagte mal man mir, alles bis auf die Wasserattraktionen. Ich wiederholte zur Sicherheit die Frage nochmals und bekam die gleiche Antwort. Also Flug nach/von Heathrow gebucht und fertig.
Die Gerüchte seitens des ECCs gingen schon die ganze letzte Woche rum, dass nur wenige Attraktionen geöffnet hätten, aber ich habs nicht so ganz wahr haben wollen. Leider hatten die Jungs von der Insel recht:

Daher war es einfach aufzuzählen was auf hat:

Colossus hatte dann zwischenzeitlich auch mal für zwei Stündchen zu.
Stealth fuhr den ganzen Tag ohne Probleme durch, abgesehen von dem kleinem Breakdown am morgen.
Allerdings muss man auch sagen, dass der Park einen ausgezeichneten Gästeservice hat und dass die ihren Job verstehen.
Das Wetter war trotz der eher schlechten Vorraussage für englische Verhältnisse relativ gut und die Sonne kam auch ein paar Mal hervor.

Die längste Queue an diesem Tag: die Abholung der vorbestellten ermässigten Tickets und Jahreskarten

Geschlossen

Dafür geöffnet mit kurzer Wartezeit: Stealth

Am morgen sah es noch anders aus:

Sieht toll aus aber die Bahn sind die Kopfschmerzen nachher nicht wert

@Tim: mit dem Bus kannste kniggen aber trotzdem Danke

Gruß,
Patric
Dive once you're crazy. Dive twice you're an animal!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07, flyer, 12-Feb-07, 11:26 Uhr, (1)
     RE: Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07, Rufus, 12-Feb-07, 12:48 Uhr, (2)
         RE: Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07, Gronau, 13-Feb-07, 15:16 Uhr, (3)
             RE: Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07, Rufus, 13-Feb-07, 15:47 Uhr, (4)
  RE: Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07, Alex Korting, 13-Feb-07, 15:53 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1647 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
1. RE: Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07
12-Feb-07, 11:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
War der Flying Fish eigentlich schon wieder zu sehen?
Ich meine, die hätten schon letztes Frühjahr begonnen die entsprechende Fläche auf zu schütten.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rufus

 
Private Nachricht senden an Rufus Freundesliste
2. RE: Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07
12-Feb-07, 12:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>War der Flying Fish eigentlich schon wieder zu sehen?
>Ich meine, die hätten schon letztes Frühjahr begonnen die entsprechende Fläche auf zu
>schütten.

Flying Fish war wieder zu sehen und sah auch fast fertig aus. Ich gehe mal davon aus, dass Dieser nächsten Monat wohl wieder öffnen wird.

Gruß,
Patric
Dive once you're crazy. Dive twice you're an animal!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gronau


 

1590 Beiträge
 
eMail senden Gronau Private Nachricht senden an Gronau Freundesliste
3. RE: Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07
13-Feb-07, 15:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Vor lauter Enttäuschung über die geschlossenen Attraktionen hast Du wohl gar nicht auf die Neuerungen geachtet. Schade, dass Du kein Bild vom neuen Flying Fish hast.

Hier - neben dem Top Scan - ist auch die Landgewinnung für einen neuen Coaster. Angeblich B&M Flying (Gerücht!)

Wie war denn X:/no way out? Angeblich gab es doch eine Umgestaltung?

Ein paar mehr Fotos findet man auch in einem englischen Forum http://www.thorpeparkguide.com/parknews/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rufus

 
Private Nachricht senden an Rufus Freundesliste
4. RE: Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07
13-Feb-07, 15:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Vor lauter Enttäuschung über die geschlossenen Attraktionen hast Du wohl gar nicht auf
>die Neuerungen geachtet. Schade, dass Du kein Bild vom neuen Flying Fish hast.

Doch, ich hab schon darauf geachtet, aber vom Flying Fish war nicht wirklich viel zu sehen ausser den blauen Schienen
Foto hab ich nur vom Eingang zur Bahn gemacht, dass ich irgendwie vergessen hab zu posten. Auf Wunsch kann es aber nachreichen.
Das neue Restaurant, was natürlich auch geschlossen hatte, hab ich auch bemerkt ,-)
Und ehrlich gesagt Miro war von mehr Neuerungen nichts zu sehen, da der Park irgendwie aussah, als würde er noch voll im Winterschlaf hängen

>Wie war denn X:/no way out? Angeblich gab es doch eine Umgestaltung?
Die Umgestaltung war noch deutlich zu riechen aber ausser dem neugestrichenem Anstellgang war nichts von Umgestaltung zu sehen.

Gruß,
Patric
Dive once you're crazy. Dive twice you're an animal!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alex Korting


 
Mitglied seit 15-Jan-05
4436 Beiträge
 
eMail senden Alex%20Korting Private Nachricht senden an Alex%20Korting Freundesliste
5. RE: Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07
13-Feb-07, 15:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wieso war denn alles geschlossen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum